Anzugshose im Alltag mit Dalmatiner Blazer

Eine Anzugshose im Alltag – ja, das kann man mal machen. Aber für mich persönlich muss dann der Rest des Outfits recht locker ausfallen. Also habe ich mich für ein Cropped Top und einen Dalmatiner Blazer entschieden. Und zu meinem Schwarz Weiß Look durfte dann natürlich meine neue Tasche nicht fehlen: Eine Michael Kors Charlton SM Crossbody Bag in Weiß. Ich bin immer noch ganz verliebt

Dalmatiner Blazer und Cropped Top für einen lockeren Look mit Anzugshose

Wenn ich eins liebe, dann sind es kleinere Stilbrüche. Anzugshosen können oft leicht spießig aussehen, um das in diesem Alltagslook zu verhindern, habe ich meine Anzugshose mit einem Cropped Top mit Schnüren und einem Dalmatiner Blazer kombiniert. Vorab: Den Blazer habe ich natürlich nur so getauft, weil seine Farbgebung ganz an einen Dalmatiner erinnert. Er hängt nun schon ein wenig länger in meinem Schrank, ich habe ihn oft zur Seite gelegt und wollte ihn weggeben, aber irgendwie habe ich mich doch nie dazu überwunden.

Anzugshose locker gestylt: Schleifen Heels und kleine Crossbody Bag

Natürlich hätte ich zu einem lockeren Styling meiner Anzugshose auch meine Adidas Superstars tragen können, aber der Stilbruch entstand ja schon durch mein Cropped Top. Deswegen habe ich mich für süße Schleifen High Heels entschieden, die ich eigentlich zur letzten Winter Fashion Week tragen wollte, aber es natürlich viel zu kalt war! 😉 Der Anteil der schwarzen Kleidungsstücke meines Looks waren also genug, jetzt brauche ich noch ein weißes Highlight, also entschied ich mich für meine kleine neue Crossbody Bag von Michael Kors. Die habe ich günstig im Sale geschnappt und da ich schon immer eine kleine und schlichte Ausgehtasche wollte, war das DIE Gelegenheit, hihi! Jetzt bin ich total happy und spare dann auf mein nächstes Täschchen und unseren nächsten Urlaub. Bald geht es wieder nach Kopenhagen!

Crossbody Bag: Michael Kors

Top: Zara

Anzugshose, Blazer: H&M

Schleifen High Heels: Asos

In diesem Beitrag zeige ich euch, wie man einen Long-Blazer und Anzugshose kombiniert.

Berlin Berlin, Semesterferien, Wohnung und Kölle

Es gibt natürlich auch ein kleines Lebensupdate. Momentan habe ich ja Semesterferien und die Uni bzw. meine Bachelor Arbeit starten erst wieder im Oktober. Vielleicht habt ihr das daran bemerkt, dass der Blog ordentlich mit Content gefüllt wird. Momentan bin ich in Berlin und versuche meine Wohnung auf Vordermann zu bringen, das heißt, dass es bald wieder einen Wohnungspost geben wird und zwar auf meinem Schlafzimmer! Am 27. geht es dann für 4 Tage für ein kleines Projekt nach Köln, ich gebe euch gerne einen Hinweis: Oktoberfest! Ihr dürft weiterhin gespannt sein. 😉 Ich bereite in den Semesterferien soweit es geht meine Bachelor Arbeit vor, denn ich möchte so schnell es geht das Ding schreiben und abgeben und in die Arbeitswelt einsteigen. Parallel werde ich mich auch für Master Studiengänge in Berlin bewerben, also drückt schon mal die Daumen! 😉

Wie gefällt euch mein schwarz weißer Look mit Stilbruch? Und mein neues Täschchen? Lasst es mich wissen!