Marlenehose kombinieren: Streetstyle Look mit dem besonderen Etwas | Outfit

Schon immer mal wollte ich mich an eine Marlenehose trauen. Kaum gekauft, hing sie dann doch einige Zeit im Schrank. Irgendwie fehlte das gewisse Etwas und vor allem die Idee, die Marlenehose optimal zu kombinieren. Mit diesem Streetstyle Look habe ich jedoch genau meinen Geschmack getroffen – ich hoffe, euren auch?

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_9981

Marlenehose kombinieren: Absatzschuhe und leichte Bluse

Wie kombiniere ich denn nun eine Marlenehose, damit sie zu einem richtig tollen Streetstyle Look wird? Ich habe mich in erster Linie für eine leichte Bluse und für Absatzschuhe entschieden. Dabei war es mir wichtig schlichte und vor allem gemütliche Absatzschuhe auszuwählen, denn diese Hose lässt sich beispielsweise auch wunderbar ins Büro ausführen! Ich muss auch sagen, ich habe die Marlenehose wieder zur richtigen Zeit aus meinem Kleiderschrank geholt, denn der dicke Stoff hält gerade im Winter richtig warm und der Schnitt kann sich natürlich auch sehen lassen. Für eine Anzugshose sieht die Marlenehose einfach wirklich stylisch aus! Diese leichte Bluse mit wunderbaren Ärmeln werde ich euch noch mal voll und ganz in einem der nächsten Looks zeigen. 😉 Jedoch muss ich sagen, dass der schwere Stoff der Hose einfach ein wenig Leichtigkeit als Ausgleich verlangt und somit eine leichte Bluse die perfekte Wahl ist!

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_9937

Leo-Mantel für den Streetstyle Look

Damit der Look sich auch für einen spannenden Streetstyle Look eignet, habe ich ein weiteres Mal zu meinem Mantel mit Leo-Kragen gegriffen. Ich hatte ihn euch bereits in einem Winter Outfit gezeigt, aber das reichte mir einfach noch nicht aus. 😉 Das Potential des Mantesl wollte einfach voll und ganz ausgeschöpft werden – und wie ich finde, sieht er in dieser Kombination auch noch total elegant aus. 😉

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_0030

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_0006


SHOP THE LOOK

Marlenehose: Zara (ähnl. hier*)
Leo-Kragen Mantel, grüne Umhängetasche: Zara
Absatzschuhe: H&M
Bluse: OASIS
Armreif: The Peach Box


*Affiliate Links

Kleine waldgrüne Umhängetasche

Spätestens seit meinem Outfit mit einem waldgrünem Mantel, solltet ihr wissen, dass ich diese Farbe einfach liebe! Als ich dann natürlich diese Tasche im Zara Sale erblickte, musste sie einfach mit. Dem ganzen Marlene Look gibt sie auch ein wenig das besondere Etwas, denn sie ist ein kleines Farbe-Highlight und das kleine Tüchlein sieht natürlich auch chic aus. 😉 Dadurch, dass die Tasche relativ hoch ist, passt sogar mein „Panzer-Portmonee“ rein (ja, diese Bezeichnung habe ich wirklich schon gehört ;-)). Auch der kleine goldene Armreif mit den zwei aufgesetzten Perlen kann sich dazu natürlich super sehen lassen. Gold und Walgrün passen einfach so gut zusammen. 🙂

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_0054 marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_0036

marlenehose-kombinieren-streetstyle-look-modeblog-fashion-blog-cologne-berlin-bonn_9948

Wie gefällt euch der Streetstyle Look mit der Marlenehose? Wäre sie auch etwas für euch?

Follow:

4 Kommentare

  1. 6. Februar 2017 / 9:09

    Die Hose gefällt mir total gut, vor allem wegen der Farbe. Ich besitze keine Marlene Hose (aber eine Palazzo, die ich total gerne trage). Eine Marlene Hose hätte ich auch gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. 6. Februar 2017 / 15:33

    Wow das Outfit steht dir einfach unfassbar gut. Soo unglaublich schön und die Hose erst!! Hatte eine Marlenehose gar nicht so auf meinem Fashion-Radar aber jetzt will ich sofort auch eine haben!:)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  3. 6. Februar 2017 / 19:11

    Wow! So ein toller Look! Da werde ich ganz neidisch! 🙂
    Finde Marlene Hosen so schön! Nur leider stehen sie mir überhaupt nicht. 😡

    ❤ , Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.