Wie alles begann – von traeumdireinen zu Fashionvernissage

Wie alles begann. Meine Blogger-Karriere begann schon in jungen Jahren. Mit 15 habe ich meinen ersten Blog gegründet. Damals hieß er noch “traeumdireinen” – ein nicht allzu einfallsreicher Blog-Name, aber damals gefiel er mir. Als es dann in Richtung Professionalität ging, dachte ich mir, es muss was Neues her. Ein neuer Blog-Name, ein neues Design, dazu kam noch eine neue Stadt, denn ich zog endlich nach meinem erfolgreich bestandenem Abitur nach Berlin. Glücklich war ich und bin ich natürlich jetzt immer noch und darum gibt es ein paar Fakten über mich, die Autorin des Blogs “Fashionvernissage”.

fashionvernissage_about_traeumdireinen
Fakten über mich und meinen Blog Fashionvernissage

  1. Clara
  2. 19
  3. Fische
  4. Karnevalskind
  5. Ehrgeizig
  6. Verträumt
  7. Fashionjunk
  8. Berlin
  9. Kreativ
  10. Nachdenklich
  11. Sport!
  12. Verliebt
  13. Lust auf Leben
  14. Spaß
  15. Freunde!
  16. Liebe
  17. Fotografie 
  18. Hund
  19. Schildkröte
  20. FrozenYoghurt
  21. Bastellaune

Mode in meinem Leben? Wieso ich einen Fashion Blog gegründet habe? Von Fashionvernissage zu traeumdireinen.

Schon als ich klein war schlüpfte ich immer öfters in die Schuhe meiner Mutter, verkleidete mich mit den verschiedensten Klamotten, welche ich im Haus finden konnte, und stolzierte auf meinem eigenen kleinen “Catwalk”. Meine Leidenschaft für Mode möchte ich nun schriftlich und auch bildlich festhalten und schreibe deshalb an diesem Blog. Es macht mir Spaß und formt meinen Charakter in die Richtung, in welche er bestimmt ist zu gehen. Teil meines Lebens geworden. Sie ist ein Hobby, eine Leidenschaft und eine Ablenkung vom sonst so anstrengenden Alltag. Dieser Blog verkörpert meinen Sinn für Mode, meine Offenheit für Neues und meinen Spaß daran diese Dinge der Welt mitzuteilen.
Viel Spaß beim Lesen, ihr Lieben!

 
hortonh-C3-B6rteinhuh

 

Folge:

7 Kommentare

  1. Marie
    6. November 2012 / 13:59

    Das erste Foto ist voll schön! 🙂

    Lg Marie

    blackxvelvet.blogspot.com

    • 16. November 2012 / 0:21

      danke 🙂
      das ist sehr lieb von dir ! :]

  2. 17. Januar 2013 / 16:57

    schöner Blog! mich würd echt intressieren, wie du auf den Titel “Schöne neue Welt” gekommen bist.. ^.^
    ❤ Ella

    • 17. Januar 2013 / 18:03

      danke 🙂
      ich assoziiere den Titel mit einer Metapher des jetzigen Daseins auf dieser Welt.
      Ich selbst würde von mir behaupten dass ich in einer “neuen” Welt lebe, welche im Laufe der Zeit immer mehr Fortschritte und Entwicklungen mit sich bringt (ob man diese Geschehnisse nun auch Fortschritte nennen kann/ bzw. möchte ist Ansichtssache).
      Mir gefällt dieses “neue” Dasein in gewisser Hinsicht und deswegen nenne ich die Welt “schön”.
      Das könnte ich jetzt alles noch sehr vertiefen aber das gehört hier nicht hin. 🙂
      Vllt kennst du den Titel wohl eher vom Roman “Brave New World”. Das sollte aber wohl eher nicht die Anspielung sein. 🙂
      Ganz liebe Grüße

  3. 10. August 2013 / 13:08

    Cooler Blog! Super Konzept, passender Schreibstil, sehr hübsche Clara und tolle Neuigkeiten! Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.