Dein Gesicht für Köln – Peugeot macht’s möglich | Tipp

Komm wir reisen um die Welt! Nicht ganz, aber ein Anfang ist es auf jeden Fall. Vor ein paar Tagen durfte ich mit einem knallig roten Peugeot 208 GTi durch Köln brausen. Wenn man so mit dem Auto durch Köln fährt, kommt es einem schon fast so vor, als ob man in einer ganz anderen Stadt zuhause ist: Man sieht andere Ecken, man ist viel flexibler und das Beste; man kann so viele Sachen mitnehmen, wie man möchte. So ein Auto hat wohl einige Vorteile und der Peugeot 208 GTi dazu auch noch einige mehr als andere Autos! Deshalb möchte ich euch auch heute eine sehr coole Aktion vorstellen: Dein Gesicht für Köln!

Peugeot_Dein_Gesicht_für_Köln_Fashionvernissage_Cologne_3385

Was steckt hinter der Aktion „Dein Gesicht für Köln“?

Moment mal, mein Gesicht für Köln? Wie jetzt? Ja genau! Ihr habt richtig gehört. Ihr könnt mit Peugeot bald in ganz Köln zu sehen sein. Wie? Eine Probefahrt mit eurem Wunschmodell – per Hotline, online oder direkt in einem der vier Standorte der PEUGEOT Niederlassung Köln/Bonn ausmachen und fahren! Fahren, fahren, fahren, bis man das Auto nicht mehr zurückgeben möchte. Es wird noch genau vier mal ein exklusives Fotoshooting für die Kampagne von Peugeot bis zum 09.12 verlost und dazu könnt ihr noch ein nettes köllsches V.I.P.-Paket gewinnen. Unter anderem zwei Tage Spaß und Action im neuen PEUGEOT 208, der wie ihr vielleicht auf den Fotos erkennen könnt, ein echtes Traumauto ist!

Peugeot_Dein_Gesicht_für_Köln_Fashionvernissage_Cologne_3389

Dein Gesicht für Köln mit Peugeot

Und da wir Kölner wohl alle sehr verbunden mit unserer schönen Domstadt sind, finde ich die Aktion „Dein Gesicht für Köln“ super! Vielleicht werde ich den ein oder anderen von euch also bald auf großen Plakaten bewundern dürfen, wer weiß! Zu diesem Peugeot möchte ich noch hinzufügen, dass er sich super fahren lässt, eine klasse Innenausstattung hat und noch ganz viele weitere Funktionen bietet, wie beispielsweise einen Bordcomputer, eine Rückfahrkamera und einen Parkassistenten – besonders praktisch für eher pragmatisch veranlagte Personen, wie mich!


Peugeot_Dein_Gesicht_für_Köln_Fashionvernissage_Cologne_3415 Peugeot_Dein_Gesicht_für_Köln_Fashionvernissage_Cologne_3426

Mitmachen und Daumen Drücken!

Und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg! Ich finde jedenfalls, dass sich meine Testfahrt sehr gelohnt hat und könnte mir auch gut vorstellen, mich für Köln ablichten zu lassen! Wie heißt es doch so schön? Liebe deine Stadt – und genau das tue ich auch! Wohin für mich so eine Gewinner-Fahrt hingehen würde? Wahrscheinlich in die Eifel, denn da gibt es einige schöne Orte, die ich noch nicht gesehen habe und ein Wochenende mit dem Peugeot ist für so eine Fahrt doch super!

Peugeot_Dein_Gesicht_für_Köln_Fashionvernissage_Cologne_3453
Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Peugeot entstanden. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Follow:

2 Comments

  1. Larissa
    20. November 2015 / 20:22

    Toller Post! Finde das Auto auch sehr cool und kann mir schon denken dass es ein ganz anderes Farberlebnis ist so durch Köln zu fahren 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.