Paris zu Silvester 2013 | Travel: Paris

Hallo erstmal und ein frohes Neues, 2013 kann kommen! Ich hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und seid mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gezogen (oder auch nicht 😉 ). Heute eine eher untypische Fotoflut von Paris. Da ich zur Zeit sehr oft dort bin, wollte ich nicht typische Sehenswürdigkeiten einfangen, sondern einfache Eindrücke.

IMG_6048

Paris zu Silvester is always a good idea?

Wer es gerne ruhiger mag, der ist in Paris zu Silvester richtig. In Paris ist nämlich das Böllern und Feuerwerk verboten, jedoch heißt das nicht, dass Pariser nicht wissen, wie man das neue Jahr gebührlich begrüßt. Es gibt einige Partys, an der Sacre Coeur auch einige Auftritte von Street-Artisten und eine Menge Sekt, Champagner und Wein. Klar, es gibt sicherlich die Pariser, die gemütlich mit Freunden und Familie zuhause auf das neue Jahr anstoßen, aber wer die Champs-Elysee runterläuft, der findet auch die Party-Meute.

Ein paar Eindrücke meiner Dezember-Reise nach Paris habe ich euch festgehalten und könnt ihr hier bewundern.

IMG_6054 lecker IMG_6056 IMG_6064 IMG_6093 chocolat IMG_6147

Wir hören uns bald, ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Folge:

6 Kommentare

  1. 3. Januar 2013 / 17:32

    Tolle Fotos 🙂 Nach Paris würde ich auch mal so gerne reisen..
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

  2. 6. Januar 2013 / 22:16

    ich find es toll mal fotos zu sehen die wie du schon meintest
    nicht nur die sehenswürdigkeiten zeigen 😀
    tolle und v.a. lecker aussehende fotos haha
    lg ;**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.