Actually I love V-Day | Fashion

Ihr Lieben!

Einen fröhlichen nachträglichen Valentinstag! Sagt man das so? Whatever.
Mein Freund und ich haben diesen Tag nicht miteinander verbracht, wieso? Erstmal: Keine Zeit. Und dann noch dazu: Er bedeutet uns nicht wirklich etwas. Er sagt immer: „Ein weiterer Tag, der die Kommerzialisierung unterstützt“, blablabla. Und ich denke mir: „Hey, an jedem anderen Tag liebe ich ihn genau so sehr. Dann müsste ich ihm ja jeden Tag etwas schenken“.

Jedoch, als ich dann die ganzen Mädels auf der Straße mit ihren Blümchen, Geschenken und verliebten Gesichtern gesehen habe, ging es mit mir durch.
Meine Mitbewohnerin geschnappt, gingen wir in ein hübsches Café und gönnten uns einen Chai Latte Soja – seeeehr lecker hat der geschmeckt!
Auf dem Weg nach Hause dann meine Valentins-Eskalation!
Wir sind an den Schaufenstern vorbeigeschlendert und in einem sahen wir sie: Die Jeffrey Campbell Litas, die wir schon seit Ewigkeiten haben wollten! Und das beste: Auch noch im Sale! Also rein in den Laden, Schuhe anprobiert, Schuhe als passend deklariert, zur Kasse und zack: Sie gehörten mir. 


Mein Valentinstag Fazit: Einfach wunderschön. Vor allem mit meinen neuen Schätzchen. Darauf zu laufen muss zwar gelernt sein, aber es klappt eigentlich ganz gut.

Gefallen sie euch? Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen, an denen ich sie ausführen kann. Die Tage gibts dann mal ein kleines Leipzig Feedback!