ACHTUNG Nagellack Fans | Tipp

Kennt ihr das? Man trägt seinen Nagellack auf, will ihn wirklich mit jeglichem Willen trocknen lassen ohne dass wieder irgendeiner der Nägel irgendwo anstößt und ‘ne Delle oder Schramme bekommt…..und ZACK, man schaut nach einer kurzen Zeit wieder auf seine Nägel und was entdeckt man? Ja genau, ‘ne Delle. 

Für die Perfektionisten unter uns,….diese machen den Nagellack wieder ab und tragen ihn neu auf….ich bin leider zu faul dafür…und so laufe ich fröhlich und munter aber im Hinterkopf mit “hässlichen” Nägeln durch den Alltag.
Der Trick, dass man seine Hand in den Tiefkühler halten könne klappt bei mir nicht. Bei euch?!
 
Naja, um den Burner aller Burner rauszuhauen.
Ich habe mich bei DM im P2 Nagellack Regal verfangen…und schwups, siehe da, ich habe einen tollen Fund gemacht.
 
Dieses tolle Spray hier hilft euch, dass der Nagellack schneller trocknet.
Es ist für sagenhafte 1,95€ erhältlich und ich habe es bereits getestet. 
Man sprüht es nach dem Auftragen des Lackes aus ca. 10cm Entfernung auf den Nagel…also neugierig wie ich bin habe ich noch nichtmal 10sec warten können und den lackierten Nagel berührt. Trocken. Also zu meiner vollen Zufriedenheit. 🙂
Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. 8. Januar 2013 / 19:31

    Ich hab das auch, das ist richtig gut 🙂
    Aber bei mir geht der so schnell alle!
    LG <3

  2. 8. Januar 2013 / 20:44

    Danke für den tollen Tipp 🙂 Denn das mit den Dellen kenne ich, wenn es mal schnell gehen muss, zuuuuuu gut!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

  3. dieFlow
    9. Januar 2013 / 21:11

    DANKE für diesen Post 🙂
    Gold wert…hoffe es klappt auch…werds testen und wieder hier berichten.
    Liebst, dieFLow

  4. Janina
    9. Januar 2013 / 22:07

    Dankeschön für den tollen Tipp! Dann heißt es morgen ab zu DM 🙂

  5. Vica Vanilleeis
    9. Januar 2013 / 23:03

    Coole Idee! Und für zwei Euro könnte man einen Fehlkauf auch noch verkraften.

    Das mit dem Tiefkühler kannte ich nicht – habe mal von Deo aufsprühen gehört und ins kalte Wasser halten. Das mit dem kalten Wasser funktioniert ansatzweise, wenn man mit dem Finger draufdrückt sieht man danach nämlich noch den Abdruck der Haut 🙂

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    • Clara
      9. Januar 2013 / 23:13

      hihi, es lohnt sich wirklich 🙂
      deo aufsprühen klingt komisch, werd ich aber auch mal ausprobieren ums zu testen. 😉
      also das spray von p2 bringts wirklich 🙂 – wasser fand ich immer doof, weil sich dann immer tropfen auf dem nagellack gesammelt haben 😉

    • Vica Vanilleeis
      12. Januar 2013 / 11:46

      Oh heute hätte ich das Spray wirklich gebrauchen können!
      So viel Mühe gegeben und ZACK den Daumen angestoßen.. fahre gleich zum dm und kaufe mir das kleine Wundermittelchen. Es gibt wirklich genügend andere Gründe, um sich aufzuregen, als so ein blöder zerstörter Nagellack 😀

  6. 9. Januar 2013 / 23:33

    Oh ja das ist wirklich ein Wundermittel!
    Liebste Grüße Alicja

  7. 10. Januar 2013 / 16:41

    Hello 😀
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Melde dich einfach unter sunbeauty@live.de

    • Clara
      10. Januar 2013 / 18:03

      o m g 🙂 coolio! ich meld mich sofort, danke :))

  8. 12. Januar 2013 / 1:28

    Ich habe dich getagged (: würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebste Grüße anna.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.