Beauty Update mit Favoriten aus der Gala Beauty Box | Beauty

Benefit, EOS, Annemarie Börlind, Teeez, Kérastase, Essence und i+m Naturkosmetik. Der Monat Februar endet mit ganz besonderen Beauty Favoriten, die unter anderem aus der neuen Gala Beauty Box “Roter Teppich – Box” stammen. Einige Artikel habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, andere waren Empfehlungen von Freundinnen. Mittlerweile habe ich schon viel getestet, aber mein heutiges Beauty Update beinhaltet einige von meinen Lieblingsprodukten!



beauty_favoriten_gala_beauty_box_update_fashionvernissage

Haarpflege mit Kérastase Cristalliste und iKoo Brush

Wie für wahrscheinlich jede Frau, sind meine Haare mein Heiligtum. Als ich meine langen Haare aufgrund ihrer dünnen Struktur zu einem Long-Bob abgeschnitten habe, war schnell klar, dass die richtige Haarpflege das neue Wachstum stärken und unterstützen sollten. Nun wachsen sie schon fast 2 Jahre, ein regelmäßiger Friseur-Besuch hilft dabei, Spliss und Stumpfheit zu vermeiden, die richtigen Pflegeprodukte ebenso. Ich benutze nun das Kérastase Cristalliste Shampoo, von dem ich schon einiges gutes gehört hatte. Zufrieden bin ich damit alle mal, denn es hält seine Versprechen: Meine Haare sehen nicht stumpf, sondern leuchtend aus und genau so habe ich mir das vorgestellt. Für die Leichtigkeit beim Kämmen benutze ich meine iKoo Brush*. Sie ist ein sehr guter Tangle Teezer Dupe und mit ihrer metallic pinken Farbe auch noch ein wahrer Hingucker. Das Shampoo kostet übrigens um die 16 Euro für 250ml. Für mich ein akzeptabler Preis, da ich meine Haare auch nur ungefähr dreimal in der Woche wasche.

beauty_favoriten_gala_beauty_box_update_cologne

i+m Naturkosmetik und Annemarie Börlind für die junge Haut aus der Gala Beauty Box

Ich weiß, ich werde es immer wieder predigen, aber man kann nie genug mit der richtigen Hautpflege beginnen. Nachdem ich euch beispielsweise hier von meinen Anti-Aging Produkten erzähle, möchte ich euch heute von einem Lifting Boost und einer Anti Stress Tagespflege erzählen. Beide Produkte habe ich aus der “Gala Roter Teppich Box” erhalten. Die Tagescreme von Annemarie Börlind schützt mit Bio-Jojobaöl vor Feuchtigkeitsverlust. Sie stärkt die Hautbarriere mit einem Extrakt aus der goldenen Orchidee und ist somit perfekt für stressbedingte Tage gemacht. Sie kostet 27,90 Euro für 50ml. Der Lifting Boost von i+m Naturkosmetik kostet 25,90 Euro für 30ml. Fältchen sollen gemildert werden und die Haut soll straffer werden mit hohem Feuchtigkeitsniveau – ich bin gespannt auf dieses Produkt! Die Gala Beauty Box hat mich dieses mal wieder sehr überzeugt und ich freue mich schon sehr auf die nächste!

beauty_favoriten_benefit_rockateur_teeez

Hello Beauty! Benefit Rockateur und Eyeliner von Teeez

Viel gutes davon gelesen, aber nie gekauft. Und endlich zum Geburtstag geschenkt bekommen – jetzt kann ich nur sagen: Zum Glück! Rockateur von Benefit wird ja schon lange Zeit gehypt, aber Lust das Geld dafür auszugeben hatte ich nie. Der Rouge hat circa 35 Euro gekostet, jedoch lohnt es sich wirklich. Vor allem bei hellen Hauttypen zaubert er einen schönen Glow ins Gesicht! Beim Easy On The Eyes Eyeliner von Teeez war ich schon ein bisschen verliebt in die Verpackung und das Design. Mit der präzisen Spitze lässt sich kinderleicht ein perfekter Lidstrich ziehen. Er kostet 17,50 Euro und hält hoffentlich für diesen Preis ein Weilchen.

beauty_favoriten_gala_beauty_box_update_beautyblog

Ganz große EOS Body Lotion Liebe – auch to go

EOS überzeugt schon seit langem mit seinem schlichten, minimalistischem Design und da frage ich mich – wer kann bitte zu diesen tollen Pastell-Tönen nein sagen? Beide Produkte habe ich auch ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bisher hatte ich immer nur die Lip-Butter von EOS, aber auch die Berry Blossom Body Lotion und die Cucumber Handcreme konnten mich sehr überzeugen,  vor allem der Geruch ist sehrrrr yummy! Die Lotion kostet circa 8 Euro und die Handcreme circa 6 Euro.

top_coat_tipp_beauty_favoriten_fashionvernissage

Mein allerliebster Top Coat für wenig Geld – Essence macht es günstig möglich

Meine allerletzte Spitzenempfehlung. Diesen Top-Coat habe ich von einer guten Freundin empfohlen bekommen und ich möchte ihn nicht mehr missen müssen. Der Essence Gel Top Coat kostet gerade mal um die 2 Euro und ist perfekt für einen langen Halt. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, denn zusätzlich zum versprochenen langen Halt macht er einen tollen Glanz und trocknet schnell ein.

*sponsored: Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Vielen Dank an iKoo-Brush.

Folge:
Teilen:

25 Kommentare

  1. 26. Februar 2016 / 16:24

    Schöne Sachen dabei, ein paar meiner Lieblinge habe ich auch wiedergefunden 🙂 Den Top Coat habe ich auch und bin überzeugt und in einen Rouge von Benefit investiere ich auch seit ein paar Jahren, allerdings in Coralista 🙂
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:39

      Danke! 🙂 Ach ja, der ist wirklich super! Ich werde wohl nun auch die nächsten Jahre in Rouge von Benefit investieren. 🙂

  2. 26. Februar 2016 / 16:26

    Sehr schön 🙂 Und die Marke Teeez habe ich vor kurzem auch neu kennen gelernt. Bei Amazon war ein Lidschatten im Angebot für 4 Euro, eigentlich kosten die um die 20€. Ich war schon sehr gespannt auf die Qualität, weil ich bisher nur wenige High End Produkte besitze. Bin aber sehr zufrieden. Es ist ein sehr schönes Karamell braun und sehhhr schön buttrig

    Liebe Grüße
    ella

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:40

      Danke! 🙂 Ach krass, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Also der Eyeliner ist wirklich super – den kann ich nur weiterempfehlen! Hält auch den ganzen Tag ohne Base und ohne zu Verschmieren. 🙂

  3. Marina
    27. Februar 2016 / 8:46

    Eos finde ich super! Und den top coat von essence verwende ich auch. Von der marke teeez hab ich nocj nichts gehört oder gelesen.. Sehe aber dass viele davon überzeugt sind.. Muss es auf jeden fall auch ausprobieren. Danke für diesen post.
    Lg marina

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:41

      Ich auch! Wie viele diesen Top Coat nun benutzen – nur ich war mal wieder die Letzte, die ihn noch nicht kannte. 😉 Also der Eyeliner ist wirklich super und für den gebe ich eine klare Kaufempfehlung. 🙂

  4. Fee
    27. Februar 2016 / 11:48

    Danke für die tollen Empfehlungen, den Essence Nagellack werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:42

      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. 🙂

  5. Larissa
    27. Februar 2016 / 23:55

    Da sind echt tolle Produkte dabei. Einige habe ich bereits zuhause und ein Fan von den Essence Produkten bin ich sowieso. Sind einfach immer vom Preisleistungsverhältnis super. Den Top-Coat habe ich auch 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:43

      Die Essence Produkte sind wirklich super – da könnte ich auch immer wieder an der Theke bei DM zugreifen. 🙂 Danke für Deinen Kommentar! 🙂

  6. 28. Februar 2016 / 11:32

    Die Bilder sind wirklich toll geworden. Viele der Produkte kenne ich, aber selbst benutzt habe ich sie noch nie. Ich lese mir sehr gerne solche Reviews durch damit ich bei meinem nächsten Beauty-Einkauf auch das ein oder andere davon testen kann.

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:44

      Vielen lieben Dank, Patty! 🙂 Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Gelingen bei Deinem nächsten Beauty-Einkauf! Da ist die Liste sicherlich lang, hihi! 🙂

  7. Treurosa
    29. Februar 2016 / 20:59

    Ich finde die Produkte in der Box wirklich interessant. Die Gala-Box interessiert mich doch immer mehr, muss ich zugeben 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:45

      Da waren dieses Mal auch wirklich tolle Produkte dabei und die letzten Male wurde ich auch nicht enttäuscht! 🙂

  8. 1. März 2016 / 11:27

    Schöne Fotos und Produkte. Das Kerastase Shampoo habe ich auch mal benutzt, der Duft ist auch toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:45

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ich bin mittlerweile ein echter Kerastase Fan geworden – meine nächsten Shampoos werden sicherlich auch von der Marke sein! 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      3. März 2016 / 9:47

      Hihi, aber Hallo! 🙂 Die Ikoo Brush kann ich echt nur empfehlen, ich hatte ja lange einen Tangle Teezer, der aber irgendwann verschwunden ist und somit habe ich mich um so mehr über die Ikoo Brush gefreut! Deine Haare werden dir danken – denn es gibt keine Knoten Kämpfe mehr, hihi! 🙂

  9. 5. März 2016 / 16:33

    So schöne Sachen!:) Das Benefitblush sieht so schön aus ich habe das ‘Sugarbomb’- Blush und bin auch wirklich sehr begeistert davon. Ich habe auch eher helle Haut und da sieht wirklich schön aus kann ich auch nur empfehlen:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin von http://www.lipstickandspoon.com/

    • fashionvernissage
      Autor
      16. März 2016 / 20:30

      Vielen lieben Dank liebe Kristin! 🙂 Den werde ich mir wohl auch mal anschauen müssen – danke für den Tipp! 🙂

  10. 10. März 2016 / 12:28

    Die eis Bodylotion und Rockakteur hätte ich zu gern auch mal probiert. Dass der Essende Tipcoat gut sein soll, wusste ich gar nicht. Den muss ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Vielen Dank für den Hinweis.

    Liebe Grüße
    Julia

    • fashionvernissage
      Autor
      16. März 2016 / 20:30

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Julia! 🙂 Ja, probier den Essence Topcoat auf jeden Fall mal aus, der ist fabelhaft!

  11. 10. März 2016 / 14:30

    Von der iKoo Brush habe ich die normale Variante und mittlerweile nutze ich sie noch lieber als den Tangle Teezer ^^

    • fashionvernissage
      Autor
      16. März 2016 / 20:31

      Geht mir genau so. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere