Die Verleihung der goldenen Nase 2013 | Fashion

Oder auch ein wenig Haute Couture & Prêt-à-porter im Schlösschen Grunewald. Gestern war ich auf der Verleihung der goldenen Nase. Die goldene Nase ist der Ehrenpreis für kreatives Modeschaffen. Neben einer Modenschau und einem tollen Programm, konnte man bei Drinks und kleinen Snacks ein wenig Smalltalk halten.

IMG_2055

Die goldene Nase 2013

Die diesjährige Preisträgerin war Ali Thompson, die ganz Berlin mit ihrem ausgefallenen, leidenschaftlichen Design überzeugte. Sie sagte, dass Modeschaffen für sie “nicht nur Arbeit, sondern eine Leidenschaft sei”. So geht’s mir auch, wenn ich hier für euch schreibe und mich tagtäglich in neue Outfits werfe…, vielleicht hat sich der Satz mir deshalb so gut eingeprägt. Eindrücke der Kollektion der Designerin zeige ich euch in einigen Bildern. Die Chance dabei zu sein, hatte ich Dank meines Praktikums beim Berliner Abendblatt.
Die Preisträgerin Ali Thompson
 
 
Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. 23. August 2013 / 9:36

    schöne bilder 🙂 scheint ein toles event gewesen zu sein 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

  2. Mona von Blau
    23. August 2013 / 12:11

    Oh wie hübsch. Sie hat wirklich verdient gewonnen.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    • Clara D.
      23. August 2013 / 21:35

      Oh ja, das finde ich auch 🙂 Da waren wirklich ein paar tolle Stücke dabei!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.