Ein Fräulein steht im Walde.. |Outfit

Hier sind die Bilder welche von mir entstanden sind in unser kleinen Wald-Session.
Ja, ich finde auch dass ich aussehe wie ein Vampir, aber ich bin ja auch furchtbaaaar unheimlichhhhhh.
hust. Meine Blässe betont das ganze noch ein wenig. Ich habs mal mit Sonnenbank versucht, bringt nix, ich bin wohl als Schlossgespenst auserkoren. Nicht schlimm, ich mags.

Jaaa. Das war ne ordentliche Fotoflut, aber da wir ja alle noch nicht genug haben gibts noch  zwei 😀
 
Hahaha. Schlechter eingebildeter Blick.
Ich mach mich jetzt auf ins Kino! – Oblivion mit Tom Cruise muss geguckt werden.
Ja sagt nichts, ich weiß dass das Wetter toll ist, aber mein Vampir Dasein darf ja nicht auffliegen. Ich könnte in der Sonne verbrühen… 😀
Tschüssi <3
 
Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. Fiona
    2. Mai 2013 / 17:42

    Was für ein hübsches Outfit 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    • Clara Dietrich
      4. Mai 2013 / 19:22

      danke liebes <3

  2. 2. Mai 2013 / 18:38

    ich finde dein Outfit sehr schön ♥ das Oberteil und die Strumpfhose mag ich selbst total gern ♥ ich finde, dein Make-Up steht dir richtig gut, von wegen Vampir und so ein Kram =) ich finde du siehst sehr hübsch aus =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    • Clara Dietrich
      4. Mai 2013 / 19:23

      du süße <3 danke dir 🙂

  3. ! ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ !
    2. Mai 2013 / 18:44

    Sehr schönes Outfit und wundervolle Bilder 🙂

  4. Janine G.
    2. Mai 2013 / 21:32

    Tolles Outfit und schöne Bilder.

  5. cinderella&snowwhite
    3. Mai 2013 / 7:47

    sehr tolle Fotos <3 besonders das erste ist super geworden. Schickes Outfit, deine Strumpfhose ist echt super und die Shorts sind total klasse. Super kombiniert. Passt alles perfekt zusammen 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

  6. 3. Mai 2013 / 8:46

    Cooles Outfit!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich sag Bescheid, wenn ich ne ordentliche Boyfriendjeans gefunden habe 😉
    Liebe Grüße!

  7. Bucovinaa
    3. Mai 2013 / 8:56

    hey duu danke für deine aufmuternden Worte… mich nimmt es doch sehr mit das jemand es stört oder auch mehere wie ich rede 🙁 Ich werde mich aber deswegen nicht entmutigen Lassen und weiter machen 😉 Vll ein paar weniger Videos, aber mein ich packe meinen Koffer Video für nächste woche werde ich machen – Danke dir für Leser wie dich mach ich sowas 🙂

  8. keiju
    4. Mai 2013 / 17:09

    Ich finde dein Teint passt super zu dir, ich bin auch so ein helles Bleichgesicht. 😉
    Die Fotos sind übrigens klasse. ^^ Und das Outfit wirklich schön.

  9. Nico Blair
    4. Mai 2013 / 19:04

    verdammt wie heiß du bist !!!

    woher kommst du ?

    • Clara Dietrich
      4. Mai 2013 / 19:22

      haha nico! also ich bitte dich. 😀 – ich komme aus bonn. 😉

  10. Flo
    5. Mai 2013 / 22:34

    Wow, das Outfit ist echt klasse!

    Liebste Grüße, Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.