Hello sunshine: Bindeshirt zum Knoten | Outfit

Sonnenschein, Glück allein. Meine letzte schriftliche Prüfung habe ich gestern hinter mich gebracht, wenn auch mit wenig Erfolg, aber hey, was vorbei ist, ist vorbei. Jetzt heißt es erstmal die Sonne genießen und vielleicht auch ein bisschen in den Shoppingrausch zu verfallen. Gestern durften Zara und TK Maxx drunter leiden. Heute werde ich mich mal in die City mit einer Freundin begeben, nachdem ich eine Bewerbung für eine Hochschule rausgehauen habe. Ich zeige euch ein Outfit mit einem Bindeshirt zum Knoten.

IMG_7347

Sommer Outfit: Bindeshirt zum Knoten

Wie ihr sicherlich sehen könnt hab ich mich nun heute für ein bisschem Blümchen entschieden (neeeeein, sonst ja nie).
Ich steh auf diese Shirts, die man vorne so zusammen knoten kann.
Ja gut. Bei mir hats dazu geführt dass es teils bauchfrei ist, aber hey, why not? Wir sind nur einmal jung. 😉
Mögt ihr diese Bindeshirts genau so gerne wie ich? 
IMG_7368

IMG_7353

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. DieChrissy Nur
    22. April 2013 / 15:44

    sehr gelungenes Outfit!
    Leider sind die Zeiten des Bauchfreitragens bei mir vorbei 🙂
    die Hose habe ich bei h&M gar nicht gesehen.
    hast du sie online geschossen?

    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.