In dem Pullover meiner Schwester… | Outfit

Ihr Lieben! Den Weihnachtsstress sage ich bald Lebewohl, denn morgen ist es endlich soweit. Die Bescherung sei Dank, kein dummes Rumgerenne und hilfloses Suchen in den Geschäften mehr! Heute habe ich mit meiner Schwester unserer Geschenkeliste noch den letzten Schliff gegeben. Jetzt ist alles da, zwar muss noch einiges verpackt werden, aber hey, dafür gibt es ja auch noch morgen früh!

Seit Freitag bin ich nun in meinem wunderschönen Bonn. Ich muss sagen, wenn man von Berlin wieder zurück nach Hause kehrt, gibt das schon einiges her! Mit meinen liebsten Mädels habe ich schon gebruncht (aiaiai, ich werde sicherlich mit 2kg mehr ins neue Jahr starten), die alten Clubs wurden wieder besucht und die Familie beehrt.
Wie ich Weihnachten verbringe, werde ich euch dann morgen verraten. Und was ich nun eigentlich verschenkt habe, nach dem 27. ! Wieso dann erst? Weil ich dann in Paris bei dem Rest meiner Familie angekommen bin und sie hier nicht über ihre Weihnachtsgeschenke lesen sollen! 😉

Was ich euch eigentlich zeigen wollte? – na mein Outfit, was ich heute zum Shoppen an hatte. Da mein Koffer überfüllt war mit Weihnachtsgeschenken aus Berlin, konnte leider nur ein Bruchteil meiner Kleidung mit. So musste der Kleiderschrank meiner Schwester ein wenig leiden. Genommen habe ich mir: Ihren Pullover und ihre Tasche. 
IMG_5020 IMG_5016 IMG_4998 IMG_5004 IMG_5008

 

Ich stehe übrigens vor dem Bonner Rathaus. Ist dat nicht wat schönes? 😉
Ich trage außerdem einen warmen Parka von Hallhuber, Stiefelletten von Zara, eine Hose, sowie eine Kette und einen Ring von Primark. 🙂

Habt ihr schon alle Geschenke? Und wie verbringt ihr Heilig Abend?
 
Bis morgen!
 
 
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Mad Skyes
    24. Dezember 2013 / 11:03

    Da wünscht man sich auch eine Schwester mit gut befülltem Kleiderschrank zu haben 😀
    Echt schönes Outfit und ich wünsch dir viel Spaß in Bonn und frohe Weihnachten!

  2. Saskia von P.
    25. Dezember 2013 / 11:15

    Sehr schönes Outfit. Ich hab zum Glück alle Geschenke bekommen und meine Lieben haben sich sehr darüber gefreut. Bei uns wird im Kreise der Familie gefeiert. Hab eine tolle Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.