Foodporn auf Instagram | Tipp

Ihr Lieben! Hier habe ich mal eine kleine Auswahl von meinem Instagram Essen. So das,  was ich halt so täglich in mich reinstopfe. Das meiste ist relativ gesund, da ich versuche mich ausgewogen zu ernähren. Hinzu gehe ich momentan jeden- bis jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio. Ich muss sagen, es macht mir wirklich Spaß! Klar nasche ich zwischendurch, das lasse ich nicht weg, – schließlich mache ich dafür ja Sport. 😛 Wenn ihr eines der Rezepte haben wollt, dann meldet euch. Ich veröffentliche es gerne! 🙂

Morgen gehts dann ab auf das Marteria Konzert, natürlich werde ich berichten! Ab Dienstag bin ich dann in Paris, eine schöne Zeit über Ostern verbringen. Ich liebe diese Stadt einfach…wundert euch nicht wenn ich irgendwann mal dort leben sollte! <3 Jetzt gibts erstmal ein wenig FOODPORN.
Folge:
Teilen:

6 Kommentare

  1. Saskia von P.
    12. April 2014 / 8:51

    Du zeigst immer so leckere Sachen <3

  2. Limi Coco
    12. April 2014 / 15:38

    hmmmm-…*_*

  3. minnja
    14. April 2014 / 7:51

    yummy… jetzt hab ich Hunger.-)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Minnja

  4. 14. April 2014 / 23:32

    Naaaa toll, wie viele vor mir, habe auch ich jetzt wieder Hunger – und es ist mitten in der Nacht! Mist. Muss ich morgen noch mal bei dir vorbei schauen! Sie wirklich alles durchweg lecker aus!
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  5. K
    19. April 2014 / 21:40

    Ich liebe deinen Instagram-Account! 😀 Schau mir so gern die ganzen Foodpornfotos zur Inspiration an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere