Ja, ich will | Fashion + Tipp

Hallo ihr Lieben ! Inspiriert durch die Sonnenstrahlen, habe ich eine Collage zusammengebastelt, welche meine Must-haves für den Sommer bzw. die ersten Sonnenstrahlen widerspiegelt.

 Nr 1. – ja, genau. was ihr da seht ist eine “lace” shorts, die ja irgendwie mittlerweile jeder besitzt (hab ich zumindest das Gefühl) nur ich nicht. 😀 nein, das ist natürlich kein grund sich auch sofooooort eine holen zu müssen, aber irgendwie fand ich die variante interessant.
spitze mit  fake leder. -leider geil.

Nr 2.  – ich glaub das wäre wirklich das einzige teil aus der collage welches wirklich stillos und immer “in” bleiben wird. die gute alte ray ban clubmaster. ich denke mal da gibts nichts zu sagen, schön wie eh und je.

Nr 3. – blumen hier blumen da. blumen auf der wiese, blumen im geschäft. da frag ich mich, wieso nicht auch blumen auf meinem blazer? hingucker schlecht hin!

Nr 4. – der passende bikini. irgendwie ist um meine bikini frage bis jetzt noch nicht wirklich was rumgekommen….meine Erkenntnis: ich BRAUCHE sie alle. alle alle alle. naja gut, ok…wir wollens mal nicht übertreiben, aber das design kann schon was, oder?

Nr 5. – wieder blümchen. nur jetzt auf dem kleid. ich glaub ich werd zum Naturmenschen!

Nr 6. – (hört das hier auch irgendwann mal auf?!) DIESE statement kette ist SO abgöttisch schön. der preis leider eher weniger. 370€ – und das ding ist auch noch sold out (Leute werfen heutzutage ihr geld echt aus dem Fenster). ein Appell an alle meine tollen Leser, wer so eine ähnliche nur vieeeeel günstiger findet – MELDEN!!!!!

Nr 7. – i love essie und essie loves me. in den letzten wochen hat essie schon ein halbes vermögen dank mir eingenommen. das wollen wir natürlich weiter unterstützen (ach echt?!). dieser nagellack ist auch einfach sucht, und die beiden farben find ich für die Sonnenstrahlen nur passend.

Nr 8. – wieder blumis. son kränzchen für mein kluges Köpfchen würde sicherlich nicht schlecht aussehen. eins hab ich mir auch mal gemacht (diy) aber das ist dann leider eher so fett wie das von lana del rey geworden, eher weniger alltagstauglich.


so ihr lieben, jetzt frag ich euch.
 
Was sind eure Must-Haves für diesen Frühling/Sommer ?!
 
In der Hoffnung, dass er nicht so schnell wieder abhauen wird.
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. K.
    16. April 2013 / 8:29

    Sehr coole Collage, mir gefallen nahezu alle Sachen! Besonders toll find ich die Häkelledershorts, die Sonnenbrille und als Nagellacksuchti natürlich auch die essie-Lacke! Der rechte spricht mich zwar nicht so an, aber der linke ist suuper schön 🙂
    Übrigens hätte ich auch gerne den Tipp mit der Statementkette, die gefällt mir nämlich auch sehr gut!

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

  2. thedannie
    16. April 2013 / 10:28

    Ich liebe solche Blumenkränze!
    Bin auch schon am überlegen, ob ich mir so etwas auch selber machen soll. Da ich aber basteltechnisch weniger begabt bin.. hm.. zöger ich noch haha 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.