Mango, Zara, Promod | Haul

Eigentlich wollte ich ja vorerst dem Shopping Lebewohl sagen. Lebewohl bis mein Portmonee wieder prall gefüllt ist…..nun ja. Leider nein leider gar nicht, ich war in der Stadt,… und habe Halt bei Promod, Zara und Mango gemacht.
toooooll. ich halte mich immer so gut an meine Vorsätze ! Nunja, dennoch war der Sale wirklich außerordentlich verführerisch und ich hab auch tolle Sachen ergattern können!

 
IMG_6421 IMG_6424 IMG_6422 IMG_6420 IMG_6419 IMG_6426

Diese wunderschöne Brille habe ich noch schnell zu meiner Ausbeute an der Kasse getan. Da lag sie….völlig unscheinbar…und auf 4,95€ reduziert. Sie wird meine Sonnenstunden um einiges versüßen.
Wie findet ihr die Ausbeute? Ich würde gerade am liebsten noch einen Freudentanz aufführen weil ich unendlich glücklich bin. Allerdings muss ich jetzt meinen Kleiderkreisel Account weiter füllen….also


Bis bald !

xxx

Folge:
Teilen:

11 Kommentare

  1. madame snotty
    27. Januar 2013 / 23:28

    Die Brille is Zucker! 🙂

  2. Sarah N aus K
    28. Januar 2013 / 13:00

    Wille ist alles 🙂 Ich war seit 3 MONATEN nicht mehr shoppen 😀

    • Clara
      28. Januar 2013 / 20:18

      danke 🙂
      der blazer ist von mango und das Oberteil von zara 😉

  3. 29. Januar 2013 / 0:42

    ach, wer braucht schon Vorsätze…. 😉 ich find die Lederjacke toll, woher ist die denn?

    • Clara
      29. Januar 2013 / 23:44

      promod 🙂

  4. 30. Januar 2013 / 18:55

    Oha richtig coole Sachen! Ich liebe Zara und die Sonnenbrille ist für den Preis mega! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.