Brunchen in Köln im Café Extrablatt

Meine allerliebste Mahlzeit am Tag: Frühstück. Wenn man diese Zeit dann noch mit lieben Mädchen und dazu auch noch Bloggerinnen verbringt, kann der Tag wohl nicht besser werden. Wir haben uns im Café Extrablatt zum Brunchen verabredet, um über Fashion Week, Mode, Instagram und natürlich Privatleben zu quatschen. Das Schönste daran? Man muss sich nicht für das iPhone auf dem Tisch entschuldigen, nicht für etliche Fotos und nicht für Essen drapieren, denn das machen die anderen Mädels auch, ganz normal also.

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_0356

Brunchen in Köln im Café Extrablatt

Kann ich nur empfehlen, vor allem wer lecker Buffets mit einer riesigen Auswahl von herzhaft bis süß bevorzugt. Früh am morgen esse ich beispielsweise am liebsten süße Sachen, wie Pancakes, Nutella, Croissants, einen frischen O-Saft und Obst. Wenn es dann doch etwas später wird, kann es auch gerne mal herzhaft sein, mit leckerem Käse wie den Bavaria Blu, Brötchen, Schinken und in netter Gesellschaft, wie mit meinen lieben Blogger Mädels, kann man dann noch mit einem Blanchet Perlé Secco anstoßen. Genau nach meinem Geschmack. Getrunken habe ich dazu noch einen Chai Tea Latte, der hat einen ganz hohen Suchtfaktor, ich sag’s euch!

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_0363brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_0352

Blogger unter sich

Es ist wirklich erfrischend, wenn Blogger unter sich sind. Keiner muss sich für Fotos rechtfertigen, alle verbringen ein wenig Zeit am Handy, aber alle haben eine Menge Spaß, tauschen sich über Trends und Mode aus, über den neusten Kauf, über Instagram, Social Media, SEO, aber natürlich auch Privatleben. Vor allem, wenn man sich auch untereinander kennt, so wie wir! Mit Juli Chevalier, Des Belles Choses, when love speaks, rosasehen und selfbelle habe ich einen schönen Neujahrs-Brunch gehabt und werde mich auch noch auf weitere Zusammentreffen freuen können – wieso? Na es haben sich zu den normalen Freundschaften auch noch echte Blogger-Freundschaften entwickeln können und gerade das ist das besondere daran: Gönnen können! Was im Blogger-Business leider nicht immer üblich ist.

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_1073

Nicht ohne meinen Kaffee am Morgen

Und was sicherlich einige von euch anspricht: Kaffee. Ist es bei euch auch der Fall, dass ihr ohne Kaffe nicht mehr existieren könnt? Ich trinke ihn gerne morgens zum Frühstück und Nachmittags zum wieder wach werden. Ohne Kaffe, geht es bei mir einfach nicht mehr. Das war auch mal anders, als Kind habe ich beispielsweise immer Tee getrunken und extra Milch hinzugefügt, damit es aussah, als ob ich Kaffee trinken würde (Coolheits-Faktor und so;-)). Heute ist er gar nicht mehr wegzudenken, Latte Macchiato, Cappuccino, den ein oder anderen Espresso, mhhhhm!

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_1211

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_1225

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_1215

brunchen_köln_cafeextrablatt_fashionblog_cologne_1419