Lust auf Neues, always inspirations | Fashion

Auffrischung. So nenne ich es jetzt einfach mal ganz nett. Kennt ihr das, wenn ihr eure “alten” Klamotten einfach nicht mehr sehen könnt und Lust auf Neues habt? Ich konnte irgendwie nichts mehr von dem sehen, was an meiner Kleiderstange hängt.

Lust auf Neues

Viele neue Sachen durften deshalb bei mir einziehen. Natürlich auch wegen meines Geburtstags und weil ich leider wieder angefangen habe Sex and the City zu gucken. Carrie? Vielen Dank. Deinetwegen befinde ich mich in meiner Freizeit nur noch in Online-Shops. Meine neuen Sachen habe ich euch mal mit ein paar meiner bestehenden Kleidungsstücke gepaart, damit ein paar Outfits zusammenkommen. Die Sachen habe ich soweit es ging verlinkt. Lust auf Neues? Immer her damit!
Welches ist euer Favorit?
 
Bluse,Kette, Ohrringe:H&M (hier) | Schuhe, Hose: Asos(hier) (hier) | Lippenstift: Mac 

Bluse, Kette: H&M (hier) (hier) | Schuhe, Hose: Asos (hier(hier) | Ring: Geschenk | Nagellack: Sally Hansen

Bluse: Promod | Ringe: Swarovski&Primark | Nagellack: Manhattan | Midi-Rock: Asos (hier)
Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. MissK
    4. März 2015 / 19:55

    Dinosaurierprint 😀 wie cool! Sieht man auch nicht so oft hihi

    • Clara D.
      4. März 2015 / 20:34

      Du glaubst also dass es Dinos sind, ja? 😀 Wir sind uns da alle nicht sicher. Dachten schon an Katze, Kaninchen, Ratten …. 😀

  2. Lisa Blonde
    6. März 2015 / 16:15

    Wundervolle Outfits. Gerade das erste würde ich so glatt übernehmen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.