Fake Fur zur MBFW 2016 | Outfit: Berlin

Mein Outfit zum dritten Tag der Fashion Week in Berlin darf natürlich auf meinem Fashion Blog auch nicht fehlen: Ich trage eine Fake Fur Jacke in einem braun/rot Ton mit einem streng nach hinten gemachten Zopf und ein paar schicken Overknees. An dem Tag habe ich glaube ich die meisten Komplimente für mein Outfit bekommen – kein Wunder, auffällig war es allemal!



Berlin_Fashion_Week_Fashion_Blog_Cologne_Outfit_Fake_Fur_4985

Fake Fur am Brandenburger Tor zur MBFW

Für den dritten Tag habe ich mir vorgenommen, ein wenig auffälliger gekleidet zu sein. Außerdem wollten wir Mädels für JustFab Fotos von unseren neuen Errungenschaften machen und da musste natürlich etwas passendes zu den Overknees her. Ein dunkelgrüner Lederrock, ein dunkel blauer Rollkragen und eine braune Fake Fur Jacke machten die Schuhe zu einem Hingucker. Wie ihr wisst, bin ich eigentlich nicht der Typ, der viele bunte Farben in einem Outfit kombiniert, aber so war es auf jeden Fall machbar und sah dazu auch noch gut aus.

Berlin_Fashion_Week_Fashion_Blog_Cologne_Outfit_Fake_Fur_5006

Tag 3 der Fashion Week war voll von Terminen

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich an Tag 3 gelaufen bin, wie viel Geld und Zeit in Taxifahrten geflossen ist und wie schnell ich abends durch die völlige Übermüdung eingeschlafen bin. Das Ganze natürlich mit einem Lächeln, denn die Fashion Week war für mich dieses Jahr auf jeden Fall ein tolles Erlebnis! Wir sind morgens zur Fashion Show von Anja Gockel gegangen, die sich in jedem Fall gelohnt hat. Danach ging es auch schon weiter mit Minx by Eva Lutz, wir haben noch schnell diese Fotos am Brandenburger Tor aufgenommen und sind dann zum Blogger Apartment gefahren, haben dort ein paar schöne Stunden mit Even&Odd und ganz vielen lieben Mädels, guten Snacks und guter Musik und dem ein oder anderen Henna Tattoo verbracht. Danach ging es weiter zur Hashmag Blogger Lounge, die wirklich toll organisiert war und wo es einiges zu sehen gab. Klar war natürlich, dass die Goodies aus waren, aber auch das sei verziehen, thihi! Schnell ins Taxi gesprungen und auf ging es zur Eva Padbergs Interior Launch mit Home24 – das war eine Sause. Wir haben vorher noch den Workshop gemacht und uns schicke Traumfänger gebastelt und uns dann den ein oder anderen Drink gegönnt. Nun, abends sind wir dann natürlich fix und fertig ins Bett gestiegen. Von Tag 4 werde ich euch die nächsten Tage erzählen!

Berlin_Fashion_Week_Fashion_Blog_Cologne_Outfit_Fake_Fur_4970

Fake Fur Jacke, Rollkragenpullover, Leder-Rock: Zara

Schuhe: JustFab*

Tasche: Vintage

Berlin_Fashion_Week_Fashion_Blog_Cologne_Outfit_Fake_Fur_4997 Berlin_Fashion_Week_Fashion_Blog_Cologne_Outfit_Fake_Fur_5023

*sponsored: Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung. Vielen Dank!

Folge:
Teilen:

7 Kommentare

  1. 24. Januar 2016 / 16:32

    Wow wirklich zauberhaft! Der Look ist nicht nur super schön, sondern auch perfekt für das kalte Wetter!
    Ich liebe die Kombi mit der Strumpfhose 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  2. 24. Januar 2016 / 19:57

    Schönes Outfit, die Jacke sieht sehr kuschelig aus =) Ich bin immer ein bißchen neidisch, wenn ich Berichte von der Fashionweek sehe, aber als Lehrerin mitten im Schuljahr freimachen, grad während dem Zeugniskonferenzendrama ist einfach nicht drin =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

  3. susan dollparts
    25. Januar 2016 / 0:08

    total schöne Jacke finde ich! Steh auf deinen Look 🙂

    dresses-and-travels //@susandollparts

    • fashionvernissage
      Autor
      27. Januar 2016 / 15:15

      Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere