Zara Skort und Punktestrumpfhose | Outfit

Ihr Lieben! Wie ihr in meinem vorherigen Post lesen konntet, war ich ja bei der Verleihung der goldenen Naseeeee. Nun hatte ich euch da das Outfit bis jetzt ja vorenthalten, heute werde ich es euch jedoch zeigen. 🙂 Kombiniert habe ich den bekannten Zara Skort mit einer Pünktchen Strumphose, meinen Zara Nieten Stiefelletten und einer schicki micki Bluse von Gap. Die Tasche ist von Primark, ebenso die Kette. Ich hatte noch eine schwarze Lederjacke von Pimkie mit dabei um das Outfit ein wenig aufzulockern, die ist aber leider nicht auf den Bildern zu sehen. 😉

Mögt ihr diese Mischung aus Rock und Shorts (Skort) auch so gerne?
Love & Peace,
 
Clara
Folge:
Teilen:

12 Kommentare

  1. 24. August 2013 / 20:19

    Sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut 🙂

    xo Lisa

  2. Saskia von P.
    24. August 2013 / 20:41

    Sieht super aus. Tolles Outfit! Skorts sind einfach klasse 🙂

    LG Saskia
    My Style Room

  3. K
    24. August 2013 / 20:48

    Ein wirklich super schönes Outfit! 🙂

  4. 24. August 2013 / 21:02

    Sieht echt toll aus, sehr schöne Kombi! Und steht dir echt gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Tania

  5. Lisle Plum
    24. August 2013 / 22:27

    Ich habe die/den/das (what ever haha) Skort in weiß, ebenfalls von Zara und bin so verliebt in das Teil hihi.
    Dein Outfit gefällt mir echt gut, allerdings was meiner Meinung nach nicht so passt sind die Boots, weils nicht der gleiche Beige-Ton wie von dem Hemd ist. Aber ist halt nur meine Meinung, sonst sehr schönes Outfit:-)
    xx,
    Lisa und Thao
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    • Clara D.
      25. August 2013 / 9:54

      Hihi, jaaa, er ist aber auch einfach toll. 🙂 Ja, da muss ich dir aber schon Recht geben. Ich hätte auch lieber ein paar Boots in einem passenden Beige-Ton gehabt! Aber die waren leider nicht vorhanden. 😀 Danke fürs Feedback. 🙂 <3

  6. Leni
    25. August 2013 / 10:02

    echt ein tolles outfit 🙂
    die strumpfhose gefällt mir echt gut!
    <3

  7. Bucovinaa
    25. August 2013 / 12:24

    schöner Look Black and white ist auch einer meiner Lieblingstrends derzeit 🙂

  8. Cinderella Snowwhite
    26. August 2013 / 9:57

    Anfangs fand ich diese Skorts auch richtig toll, ich hätte mir wahrscheinlich auch einen davon gegönnt, würde jetzt nicht wirklich jeder diese Skorts tragen … irgendwie macht das dieses Stück mittlerweile echt uninterssant für mich 🙂 in Kombination mit der Pünktchenstrumpfhose gefällt mir das Outfit allerdings wirklich gut 🙂

    LG
    ivy

  9. Linh
    26. August 2013 / 19:07

    ich find skorts superschön nur mir stehen sie nicht 🙁 aber an dir siehts echt toll aus<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere