Probier’s mal mit Gemütlichkeit | Home

Ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Gequatsche anfangen soll. Es gibt viel zu erzählen, weil auch viel erlebt wurde! 
Momentan schleiche ich von der einen zu anderen Wohnungsbesichtigung, bin immer wieder enttäuscht über unwissende Makler oder Wohnungen, die in der Beschreibung und auf den Fotos ganz anders wirkten. 
Das ist jetzt mein Alltag
Neben Sport und Essen dreht sich alles um die Wohnungssuche. Das sind meine Semesterferien, prima! 
Aber es gibt auch Lichtblicke. Zum Beispiel die Hochzeit einer guten Freundin, die Reise nach Dänemark, das Wiedersehen mit meinem Freund. All das motiviert doch und hält einen frisch. 
Was gerade auch zu meinem Hobby zählt: Möbel suchen, innerlich einrichten. Auch wenn noch kein Grundriss der zukünftigen Wohnung bekannt ist, träumen kann man doch immer von dem ein oder anderen Möbelstück.
Ein paar Inspirationen habe ich für euch zusammengefasst. In den nächsten Tagen folgt auch ein neuer Outfit Post. Sagt dem Regen doch bitte, er soll sich verziehen. Damit kann man ja gar nichts anfangen!



Home <3

Home #2

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 10. August 2014 / 17:50

    Ich finde deine Zusammenstellungen toll und kann auch gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Ich hatte auch mal so eine Phase aber es findet sich sicher eine Wohnung, glaub mir. ♥ Viel Kraft. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

  2. Lali
    11. August 2014 / 16:27

    Ohhh, von Collage 2 könnte ich echt alles kaufen. 😀
    Happy Montag, Lali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.