Rock my booties: Schuhe von Schuhtempel24 | Fashion

Regen. Und ohne Schirm erreiche ich klitschnass die Uni. Schön. So muss ein wirklich großartiger Tag anfangen. Aber immerhin: trockene Füße habe ich noch. Und wem habe ich das zu verdanken? Meinen neuen Schuhen. Passend zum tristen Wetter habe ich mir nämlich ein paar rockige Schühchen bei Schuhtempel24 aussuchen dürfen. Und wer der Facebook Seite noch ein Like hinterlässt, bleibt auch so immer über aktuelle Schnäppchen informiert. Die Schuhe haben übrigens eine super Qualität und sind sehr bequem. 🙂 Bald gibt es dann auch ein Outfit zu sehen, wo ich sie anhabe. Nur muss der Regen dazu erstmal verschwinden… !

Schuhe-von-Schuhtempel24-rockige-must-have-schwarz-cowboy
Schuhe von Schuhtempel24 – meine neuen rockigen Boots

Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren, das Jahr geht zu Ende, Präsentationen müssen gehalten werden, Geschenke gekauft werden und und und. Um so mehr habe ich mich über meine neuen rockigen Schuhe von Schuhtempel24 gefreut. Den Online-Shop kennen sicherlich einige von euch und ich muss sagen das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Die Schuhe waren ein echter Schnapper und sind qualitativ super – ich finde sie außerdem sehr besonders aufgrund der leichten Ähnlichkeit zu Cowboy-Schuhen und der drei Schnallen. Für mich sind sie ein echter Hingucker und ein Must-Have – außerdem kann ich Schuhtempel24 nicht nur aufgrund der Preise weiterempfehlen. Die Lieferung ging richtig flott – wenn man also schnell noch Schuhe für einen spontanen Anlass shoppen muss, kann man das bei Schuhtempel24 tun. Ich kann den Online-Shop also nur weiterempfehlen, da ich bisher nur gutes zu berichten habe. Für die regnerischen Tage kann ich diesen Schuh im Übrigen auch weiterempfehlen, denn er ist zudem auch noch regenfest. 

Schuhe-von-Schuhtempel24-rockige--must-have

Wie rettet ihr euch denn vor den kalten regnerischen Tagen? Ich habe mir jetzt erstmal einen Tee zubereitet und werde jetzt meine morgige Präsentation vorbereiten… Wünscht mir Spaß!

 
Folge:
Teilen:

7 Kommentare

  1. Farina
    17. Dezember 2014 / 18:02

    mega geile Teile! Eigentlich finde ich spitze Schuhe total doof, aber dieses Paar gefällt mir 🙂
    Liebst
    Farina

  2. Alina Couture
    17. Dezember 2014 / 23:35

    Richtig coole Schuhe!

  3. Malina Mon
    18. Dezember 2014 / 20:30

    Die Boots sind richtig klasse!

  4. Linh
    18. Dezember 2014 / 20:30

    die hab ich auch die sind toll, aber schon aus dem letzten Jahr 🙂

  5. TheBeautyWave
    20. Dezember 2014 / 12:41

    tolle schuhe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.