Tabuthema oder Alltag, Sister Surprise | Tipp

Unterwäsche. Habe ich sicherlich in Massen. Jede Form, jede Farbe und zu jedem Anlass ist etwas dabei. Meine Freundinnen wissen das. Denn wenn man die Schublade meiner Kommode öffnet, findet man praktisch eine kleine Boutique vor. Mit der Unterwäsche von Sister Surprise ging für mich also ein kleiner weiterer Wunsch in Erfüllung.

Für viele ist das Thema Dessous und Unterwäsche ein Tabuthema. Man sollte nicht drüber reden, da es ja Privatsache wäre. Anderen ist es wiederum peinlich. Aber letztendlich ist es doch ungefähr so, als wenn man einen Bikini tragen würde. Man sieht genau so viel Haut. Zumindest in den meisten Fällen. Eigentlich ist Unterwäsche doch ein Thema, welches unseren Alltag betrifft. Schließlich tragen wir sie täglich. Hoffe ich doch zumindest. 
Spätestens nach Fifty Shades of Grey sollte Frau mit diesem Thema lockerer umgehen können. Und genau deshalb zeige ich euch, was ich mir auf Sister Surprise aussuchen durfte. Der Versand ging fix und die Sachen sind toll. Ich muss gestehen, dass Lascana sogar mittlerweile meine Lieblingsmarke in Sachen Unterwäsche geworden ist. Da stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis und die Sachen fühlen sich getragen einfach toll an. 
Momentan bin ich im Schwarz-Modus mit Spitze. Sieht einfach super elegant aus und ist immer einen Hingucker wert!