Thai Bluse grüßt die Spree | Outfit

Da ich leider schon gleich auf die Arbeit muss, muss ich mich kurz fassen! Am Sonntag (nach dem ich meiner Krankheit den Krieg erklärt hatte), hat mich meine Mitbewohnerin ein wenig an die frische Luft mitgenommen. Wir haben uns in ein schönes Lokal hier in Friedrichshain am Rande der Spree gesetzt und die Sonnenstrahlen genossen. So langsam kann man doch wirklich sagen, dass es offiziell Frühling ist ! 


Die Überschrift erklärt sich übrigens auch leicht: Die Bluse, die ich auf den Fotos anhabe kommt aus Thailand. Eine sehr gute Freundin war einen Monat lang mit einer anderen Freundin dort Backpacking und hat sie mir mitgebracht. Die Preise dort sind halt auch unschlagbar günstig…aber hey wir denken jetzt bitte einfach mal nicht an die Verarbeitung. 😀  Aber nach Thailand würde ich auch mal gerne reisen….so ein bisschen die schönen Inseln dort erkunden und einfach mal am Strand mit dem angrenzenden klaren Meer die Seele baumeln lassen…Wer weiß, vielleicht wird auch dieser Traum bald in Erfüllung gehen!

Lederjacke: Mango | Bluse: Thailand | Cordhose: H&M | Schuhe: Keds | Clutch: Forever21| Sonnenbrille: Chibay | Kette: Primark

Jetzt meine Frage: Wart ihr schon mal in Thailand oder habt ihr da irgendwelche Tipps was Reisen etc. betrifft?
 

 

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. Li Sa
    3. April 2014 / 14:08

    Das Outfit gefällt mir richtig gut, die Bluse ist wirklich perfekt für den Frühling 🙂
    Oh, wenn ich das letzte Bild sehe, bekomme ich schon wieder total Fernweh! Berlin mit Sonne wäre mir schon Urlaub genug!
    Liebe Grüße 🙂

    http://style-picker.blogspot.de/

  2. Saskia von P.
    3. April 2014 / 20:27

    Wunderschönes Outfit. Bluse und Hose gefallen mir so gut <3 In Thailand war ich noch nicht. Aber eine Freundin, die total begeistert war. Ich habe erst im Januar eine Karibik-Kreuzfahrt gemacht. Das war super toll und gar nicht langweilig.

  3. K
    4. April 2014 / 10:47

    Nach Thailand möchte ich auch unbedingt mal! Dein Outfit gefällt mir echt gut, vor allem die Bluse ist super süß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.