Weihnachtsoutfit mit Schlaghose | Outfit

Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht! Ich melde mich mit einem Weihnachtsoutfit, von Gemütlichkeit, Familie, Spaß und natürlich dem jährlichen Fresskoma während der Weihnachtszeit, zurück. Weihnachten ist einfach mein liebstes Fest, die Zeit mit der Familie ist einfach toll und vor allem das “Nachhause kommen” macht es für mich ganz besonders. Besonders war auch, dass ich eine Schlaghose getragen habe – die ich sicherlich schon seit einigen Jahren nicht mehr an mir gesehen habe. Aber ich muss sagen, ich bin begeistert.

Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9968

Schnürung, Schlaghose und Trench Coat

Für das Weihnachtsfest habe ich mich nicht nur an eine Schlaghose angetraut, sondern auch an ein Schnür-Shirt. Der Ausschnitt ist schon sehr gewagt wie ich finde, aber es macht einfach etwas her, sieht schick aus und nicht billig. Die Schlaghose macht lange Beine und ich finde sie trägt nicht auf, sondern macht die Beine eher schlank. Zusammen mit meinen grauen Schuhen in Schlangenlederoptik und meiner neuen Tasche von Pieces wird das Outfit zu einem schicken Hingucker. Den Trench Coat habe ich euch bereits in diesem Outfit gezeigt, für das momentane Wetter ist er einfach perfekt.

Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9983 Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9981

Museumsmeile Bonn an einem sonnigen Tag

Als Foto-Location für mein Schlaghosen-Outfit dient die Museumsmeile in Bonn. Die cleane und minimalistisch Architektur wirkt durch die warmen Sonnenstrahlen richtig toll und das Outfit kommt so gut zur Geltung. Das Schnür-Shirt habe ich übrigens extra in die Schlaghose gesteckt, damit es aussieht wie ein Body. Die Farbe ist ein besonderer Rot-Ton und hat perfekt zur Weihnachtsstimmung gepasst. Auch das braune Armband meiner Daniel Wellington Uhr sah in der Kombination sehr schön aus.

Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9940

Pants/Schlaghose, Shoes: H&M

Shirt: SheIn

Cardigan/Trench Coat: Zara

Bag: Pieces*

Bracelett: Hallhuber

Watch*: Daniel Wellington

Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9963 Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9976

Goldener Schmuck zu silbernem Schlangenleder

Viele sagen ja, dass Gold nicht zur Silber passt – aber ich finde schon. Gerade bei den Schuhen kann man es gut erkennen, denn die Reißverschlüsse sind gold und auf silbernem Stoff. Die Uhr und die Armbänder sind ebenfalls gold und ich habe sie auf einen grauen Cardigan kombiniert – kühle und warme Farben machen ein Outfit interessant und gerade das mag ich an der Kombination. Zumal das rote Schnür-Shirt einfach wunderbar mit goldenen Details aussieht. Ingesamt habe ich viele Farben kombiniert, silberne Schuhe, schwarze Schlaghose, rotes Shirt, khaki Mantel….und und und – aber die Abwechslung sieht einfach toll aus.

Schlaghose_Outfit_Schnürung_Fashionvernissage_Cologne_Blog_9972

English: Hey guys! Today I want to show you my christmas outfit, which I wore on christmas eve. I never thought of wearing flared jeans again in my life, but I found the perfect one at H&M. I love the flowing fabric and of course, it’s a good thing that the pants is black, because it makes you look very elegant. Also you look tall and skinny especially when you wear some nice ankle boots. My boots and my bag have a snake effect and I combined it with a lace up shirt. I love the look, because it combines many colors but doesn’t look funky. What did you wear on christmas eve? I wanted it comfy but elegant.

*sponsored: Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Rauch. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. 28. Dezember 2015 / 10:02

    Hübsch siehst du aus. 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      28. Dezember 2015 / 15:21

      Danke Dir! 🙂

  2. 28. Dezember 2015 / 11:13

    Dein Outfit finde ich richtig klasse. Die Schlaghose ist der Hammer 🙂 Die Schuhe habe ich auch. Ich liebe sie einfach…
    Du bist so wunderschön 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      28. Dezember 2015 / 15:21

      Ach wie lieb, ich danke Dir! 🙂

  3. 28. Dezember 2015 / 11:49

    Dein Look gefällt mir richtig gut. Die Farben harmonieren super toll miteinander, die Schlaghose steht dir top.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    • fashionvernissage
      Autor
      28. Dezember 2015 / 15:22

      Ich danke Dir! Die Schlaghose ist echt toll!

  4. 28. Dezember 2015 / 11:53

    Ich werde mit Schlaghosen einfach nicht warm. Oh ja, die Museumsmeile – ich erinnere mich zurück an meine Praktikantenzeiten in Bonn – schön war’s!

    • fashionvernissage
      Autor
      28. Dezember 2015 / 15:22

      Das kann ich auch nachvollziehen! Bonn ist nun wirklich eine schöne Stadt. 🙂

  5. Lea
    28. Dezember 2015 / 18:00

    Was für ein schöner Look! Besonders die Schnürung und die Farbe des Oberteils gefallen mir – steht dir richtig klasse! Und in den Trench Coat habe ich mich auch direkt verliebt 🙂
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten! Fühl dich gedrückt!
    Lea

    • fashionvernissage
      Autor
      30. Dezember 2015 / 23:19

      Wie lieb von Dir, ich danke Dir! 🙂 Dicken Drücker zurück. <3

    • fashionvernissage
      Autor
      30. Dezember 2015 / 23:20

      Hahah, das muss wohl auch mal sein! 🙂 Danke, Liebes!

  6. 30. Dezember 2015 / 20:49

    Wow was für ein schönes Outift.
    Die Schlaghose ist toll kombiniert.
    Liebe Grüße
    Caro

    • fashionvernissage
      Autor
      30. Dezember 2015 / 23:20

      Oh ich danke Dir, liebe Caro! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.