How to Boyfriend: Wie kombiniere ich eine Boyfriend Jeans | Outfit

Ihr Lieben! Morgen ist mein letzter Praktikumstag, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich empfinden soll! Einerseits bin ich traurig, weil es eine tolle Zeit dort war. Ich habe viel Erfahrung sammeln dürfen und ordentlich was dazu gelernt. Andererseits, bin ich ganz froh endlich in den Urlaub zu fahren. So’n Tag vor dem Computer, auf Terminen, Recherche, Texte schreiben, Kommunikation etc. kann schon echt anstrengend sein! Da lernt man echt, das Schülerleben wertzuschätzen! Naja. Aber wie sich nun ergeben hat, werde ich doch vielleicht öfter in der Redaktion, während meines Studiums vorbeischauen. Mehr dazu, wenn ich selbst mehr weiß! Hihi. Also in circa zwei Wochen nach meinem Urlaub. 🙂 Nun zeige ich euch, wie ich eine Boyfriend Jeans kombiniere.

wie-kombiniere-ich-eine-boyfriend-jeans

Wie kombiniere ich eine Boyfriend Jeans

 
Nun aber zu meinem Einkauf bei Asos, den ich mir durch den MSH Restgutschein finanziert habe.
Einer dieser Trends mal wieder. Ich wollte sie seit langem haben, aber bis man die perfekte Jeans gefunden hat, dauert das nunmal. Eine Boyfriend Jeans. Aber wieee trage ich diese?
Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten. Eine davon, habe ich direkt mal ausprobiert! Die Jeans ein wenig hochkrempeln, nette Heels aussuchen und dazu noch eine légere Bluse, die ein bisschen in die Hose gestopft wird. Tadda, so entsteht ein cooler Look, der dem Style meines Freundes schon ein wenig ähnlich sieht. Der findets jedoch gar nicht so toll: “zu männlich”. Jedoch habe ich mit der Blusenfarbe das ganze wieder ein wenig aufgelockert, und die Heels lassen das doch auch feminin wirken, oder etwa nicht?! 😀
IMG_2876
Einen Kuchen für meine Urlaubsverabschiedung morgen habe ich übrigens auch schon gebacken. Rübli-Kuchen, soooo köstlich. Rezept dazu, gibts die Tage!
Was haltet ihr von der Kombi und wie kombiniert oder würdet ihr Boyfriend Jeans kombinieren?
 
Love&Peace,
Clara
 
Folge:
Teilen:

19 Kommentare

  1. vreeni mänke
    20. September 2013 / 8:38

    …ich liebe diese hosen. die kombi gefällt mir sehr. vor allem die schuhe. aber leider ist ja schon herbst :/

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:31

      danke dir 🙂 das stimmt allerdings. wäääh. 😀

  2. 20. September 2013 / 9:16

    Das Outfit ist perfekt, liebe Clara und die lange Suche nach der perfekten Boyfriendjeans hat sich gelohnt!!! 🙂

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:32

      Danke liebe Carla. 🙂 Jaa, die Suche haben wir ja gemeinsam durchgestanden,hihi. Aber damals war ich noch zu geizig 😀

  3. Vanillabrowny
    20. September 2013 / 10:31

    Total super kombiniert! Und dein Tatto ist klasse ♥

    LG,JUles

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:32

      Danke Liebes. 🙂

  4. Sandra
    20. September 2013 / 12:55

    Sehr schönes Outfit! Die Kombi gefällt mir total 🙂

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:33

      Danke 🙂

  5. Svetlana
    20. September 2013 / 13:44

    die hose steht dir echt super 🙂
    ich dachte zuerst, dass es total schwer wäre, bf-jeans zu kombinieren, aber irgendwie ist es ja auch nur eine jeans und ich trage sie wirklich beinahe zu allem 😀

    lg
    svetlana von Lavender Star

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:35

      Danke Liebes <3 🙂 Das stimmt allerdings!

    • Clara D.
      22. September 2013 / 10:03

      Danke Liebes 🙂 <3

  6. 20. September 2013 / 20:37

    woher sind denn die tollen Schuhe?

    • Clara D.
      21. September 2013 / 20:42

      Von H&M 🙂

    • Clara D.
      22. September 2013 / 10:01

      Danke Liebes! 🙂

    • Clara D.
      22. September 2013 / 10:04

      Danke du Süße. 🙂 <3

  7. 22. September 2013 / 18:23

    cooles Outfit. Gefällt mir sehr gut ♥
    Dein Tattoo finde ich toll… darf ich fragen, was es bedeutet und welche Sprache das ist ?

    Liebste Grüße ♥

    Cari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.