Bunter Wollmantel mit roter Hose | Outfit

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der nach bunten Klamotten greift. Allerdings habe ich eine Ausnahme gemacht und wenn ich schon eine Ausnahme mache, dann auch richtig! Deshalb habe ich diesen schönen bunten Wollmantel mit einer roten Hose kombiniert und siehe da, man sieht nicht nur gleich viel fröhlicher aus, sondern bringt auch noch ein wenig Farbe in das graue Wetter! 

Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3212

Ein flauschiger bunter Wollmantel für den Winter

Das ist genau das richtige für die kalten Temperaturen. Das gute Stück ist von Cinque und ein echter Hingucker. Die rote Hose, der blaue Pullover und die braunen Schuhe passen super zu dem Wollmantel, da er aus den gleichen Farben besteht. Bunte Kleidung ist eigentlich eher nicht mein Fall und im Übrigen Rollkragen Pullover auch nicht, aber in dieser Kombination lasse ich mich gerne blicken. 

Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3357Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3358
Filigrane Kette mit unauffälliger Tasche

Die Accessoires bei solch einer Kombination muss man allerdings eher gewagt wählen. Eine filigrane goldene Kette mit einer beigen Rebecca Minkoff Tasche erscheinen mir da sehr passend. Die Kette passt außerdem sehr gut zum Rollkragen Pullover, da man auch mit einen sogenannten Turtleneck Pullover nicht zu dick auftragen sollte, damit der Hals nicht abgeschnitten wirkt. Der rote Nagellack ist wieder eine Farbe aus dem bunten Wirrwarr des Wollmantel!

Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3230

 

…um wieder zur Weihnachtsstimmung zurückzukommen…

gibt es natürlich auch wieder etwas persönliches: Ich war am Donnerstag das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt – Markt der Engel – nach einem Event im Vagabond Store in Köln. Schön war’s, lecker war der Glühwein und warm war mein Gemüt. Der Markt der Engel ist wirklich wunderschön und sozusagen mit einer Sternendecke geschmückt. Auf Instagram habe ich auch ein Foto für euch geschossen. Mein Adventskranz steht und der morgige Sonntag, der erste Advent, kann kommen. So langsam fange ich an weihnachtliche Deko in der Wohnung zu verbreiten und ihr wisst: Ich kann es kaum erwarten, Weihnachten darf kommen!

Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3235

Coat: Cinque

Jeans, Pullover: Zara

Shoes: Primark

Bag: Rebecca Minkoff

Wollmantel_bunt_fashionvernissage_outfit_fashion_cologne_köln_3345

E: Hey guys! Today I want to show you a very colorful outfit with my wool coat from Cinque.

It’s so cozy and perfect for the cold winter. I actually don’t like colorful clothing, but I think this coat combined with a red jeans just looks really really nice. Don’t forget; if you choose a colorful outfit, take filigree jewelry, otherwise you’ll probably look like a clown. Therefor I decided to combine my turtleneck pullover with a golden filigree necklace and a unobtrusively Rebecca Minkoff bag. Looks perfect, doesn’t it?

Folge:
Teilen:

13 Kommentare

    • fashionvernissage
      Autor
      29. November 2015 / 11:03

      Danke liebe Tine! 🙂

  1. 28. November 2015 / 17:15

    Ich finde auch, dass dir Farbe steht. Der Mantel ist aber auch ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • fashionvernissage
      Autor
      29. November 2015 / 11:03

      Danke liebe Alexandra! 🙂

  2. 28. November 2015 / 20:46

    Meine liebe Clara,
    du solltest viel öfter zu bunter Kleidung greifen.
    Du siehst ganz wunderbar aus!
    <3 Ruth

    • fashionvernissage
      Autor
      29. November 2015 / 11:03

      Ach, danke liebe Ruth! Das freut mich sehr. 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      29. November 2015 / 11:03

      Danke!! 🙂

  3. 28. November 2015 / 21:59

    Super Look!
    Der Mantel sieht wirklich toll aus an dir – obwohl diese Farbrichtung eher nicht so meins ist 🙂
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • fashionvernissage
      Autor
      29. November 2015 / 11:02

      Vielen lieben Dank! 🙂 Ich dachte auch zuerst, dass die Farbe eher nicht meins ist, aber jetzt bin ich super happy <3

  4. 29. November 2015 / 15:13

    Wunderschön! Die Hose hätte ich auch gern, die Farbe ist so schön. ♥ Und überhaupt steht dir das Outfit wieder so gut. Deine Lippen hast du total schön geschminkt. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Dezember 2015 / 14:56

      Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.