Zwei Wege ein Outfit zu tragen | Outfit

Zwei Jacken, 2 Stilrichtungen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was ein Bekleidungsstück an einem ganzen Outfit ändern kann. Generell – auf den Fotos erkenne ich mich kaum wieder. Eine Freundin hat mich eingekleidet und ich muss sagen: Ich sehe aus wie sie. Zumindest was ihren Style betrifft.

IMG_1564_Fotor_Collage

Zwei Wege ein Outfit zu tragen

Bei der Leo Jacke muss ich irgendwie an Bonnie Strange denken und bei der Jeansjacke an die 90er. Oder vielleicht sogar 80er. Die Frisur sieht ein wenig nach Grunge aus. Die Dr Martens nach “Punk”. Ich bin also ein bunter Mix und kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welcher Look mir nun besser gefällt. Was sagt ihr ?

IMG_1561_Fotor_Collage

Schuhe: Dr Martens | Hose: H&M | Oberteil, Leo-Jacke: Zara | Jeansjacke: Vintage

Ein bisschen grunge, ein wenig alternativ

Die beiden Jacken machen echt was her. Das Outfit mit der Jeans-Jacke sieht doch schon sehr alternativ aus, das Outfit mit der Leo-Jacke schon eher ein wenig nach Grunge. Dazu noch der Messy-Dutt, der mit einem dicken Haargummi nach 80er Jahre aussieht und die Outfits sind perfekt. Die Lederhose ist im Übrigen sehr bequem und auch perfekt für den Alltag in der Kombination mit meinen Doc Martens Chelsea Boots geeignet. Komische Blicke gab es ausnahmsweise mal keine, aber wieso auch?

IMG_1574_Fotor_Collage

Ein roter Lippenstift und weißer Nagellack

Ich setze noch einen drauf und habe mir die Lippen ein wenig rötlich gemacht, natürlich nur ganz leicht, weil übertreiben muss man es ja auch nicht. Meine Nägel sind ganz in der Trend-Farbe weiß und runden das Outfit ab. Goldener Schmuck durfte auch noch her und fertig steht mein etwas anderes Outfit! Der Stil gefällt mir doch recht gut, nur so ganz identifizieren tue ich mich damit nicht, ich empfinde es eher als gewöhnungsbedürftig. Aber was wäre ein Fashion Blogger, wenn er nicht wandelbar wäre? Richtig! Ihr wisst schon. 
IMG_1577

 

 

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. Sarah Kleiß
    29. November 2014 / 12:29

    Ich finde beide Looks stehen dir wirklick klasse! 🙂
    Aber die Leojacke mag ich glaub ich einen Tick mehr.
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

  2. 1. Dezember 2014 / 0:07

    Ich finde auch beide Looks klasse! Kann mich gar nicht entscheiden, welche Jacke die bessere ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.