Lederjacke, Lederhose und Lederschuhe | Outfit

Ich habe mich gewagt, mal etwas anderes auszuprobieren. Natürlich habe ich damit jetzt keine neue Kombination erfunden, aber eine Lederjacke mit einer Lederhose und dazu auch noch Lederschuhen zu kombinieren, das habe ich mich bisher noch nie getraut. #allleathereverything sozusagen. In der Kombination mit meinem neuen Pullover, der durch zwei Schlitze an der Seite geöffnet ist, fällt das viele Leder gar nicht auf.

Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0382

Es soll nicht langweilig werden: Lederhose, Lederjacke und Lederschuhe

Ein Fashion Blogger hat es wohl nicht einfach: Mehrmals in der Woche ein Outfit präsentieren, dazu neue und vor allem einfallsreiche Looks präsentieren, seinem Stil treu bleiben, aber dennoch Abwechslung bieten. Ich für eine Person liebe es und werde sicherlich noch Jahrzehnte lang, Fashion Blogger sein können. Ganz besonders gefällt mir das Feedback zu meinen Outfits und der Kontakt zu meinen Lesern, denn so kriegt man ganz neue Anregungen und Ideen. Jetzt habe ich mich mal an ein Leder-Outfit getraut; Lederhose, Lederjacke und Lederschuhe und mein neuer Pullover aus dem Zara Sale.

Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0407

Grau, Schwarz und Silber

Mein Outfit ist farblich eher eintönig und passt perfekt zum Wetter. Trist, ein wenig dunkel, aber dennoch aufregend. Die silbernen Details spiegeln sich nicht nur in den Schuhen, sondern auch in der Tasche und auch in den Reißverschlüssen der Jacke wider. Gerade deshalb habe ich einen grau, weißen Hintergrund gesucht und bin in Köln am Heumarkt fündig geworden. Die Tasche besitze ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, schaut man genauer hin, dann findet man noch Totenkopf-Details auf ihr. Passt wohl super zu meinem Leder-Outfit, denn das Ganze wirkt so noch ein weniger rockiger, alternativer.

Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0448Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0428


SHOP THE LOOK

Lederschuhe, Cut-Out Oberteil: Zara

Lederjacke: 3Suisses

Lederhose: H&M

Tasche: Hallhuber


Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0394

Vorbereitungen für die Fashion Week in Berlin

Und ich freue mich riesig! Dieses Jahr werde ich wieder die Fashion Week in Berlin besuchen, mit meinen Blogger Kolleginnen aus Köln und mit ganz viel Gepäck natürlich. Ihr könnt euch aber gar nicht vorstellen, wie stressig die Vorbereitungen sind. Die ganzen Shows und Termine managen, die richtigen Klamotten zusammenlegen und aussuchen, zum Teil sogar noch besorgen, die Tickes für die Shows koordinieren, Tickets für den Zug buchen und und und. Die Unterkunft steht schon und wir werden sehr zentral auf alle Shows und Side-Events gehen können. Ich werde natürlich fleißig Eindrücke sammeln und vor Ort berichten. Vielleicht sieht man ja dann den ein oder anderen von euch? Ich würde mich freuen!

Lederjacke_Lederhose_Lederschuhe_Cologne_Fashionblog_0454

Folge:

16 Kommentare

  1. 8. Januar 2016 / 21:26

    Sehr schöne Kombi, gefällt mir richtig gut! 🙂
    LG, Romalea

  2. 8. Januar 2016 / 21:32

    Ein wirklich sehr rockiges und cooles Outfit. Das Oberteil steht dir sehr gut.

    Und einen tollen Blog hast du hier – gleich mal abonniert. 😉

    Liebste Grüße, Daniela von Babbleventure.com

  3. 8. Januar 2016 / 21:38

    Ein toller Look, du hast Recht – der graue pullover rückt eigentlich in den Vordergrund und das “viele Leder” wirkt gar nicht mal so dominant. Mir gefallen auch die Schuhe echt gut. Mal was anderes 🙂
    Viel Spaß auf der Fashionweek!

    Viele Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  4. Larissa
    8. Januar 2016 / 21:42

    Ein toller Look! Die Kombination gefällt mir super. Ich liebe Leder und kombiniere es auch sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  5. 9. Januar 2016 / 18:59

    Ich finde die Kombination ist richtig gut gelungen. Ein sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  6. 9. Januar 2016 / 19:00

    Toller Look!
    Ich finde, die Lederteile passen sehr gut zum Rest des Outfits und dominieren den Look nicht zu stark.
    Liebe Grüße
    Susi

  7. Flo Eyeliner
    9. Januar 2016 / 20:33

    Ich finde die Kombination wirklich super!

  8. Carla
    10. Januar 2016 / 13:51

    Die Pulli-Lederjacken-Kombi finde ich super! Ich muss dringend in den nächsten Tagen mal zu Zara… 🙂

  9. 10. Januar 2016 / 16:00

    Das Outfit sieht so toll aus <3 Großes Kompliment.

    Alles Liebe,
    Julia

  10. Laura
    11. Januar 2016 / 20:37

    hey 🙂 der look sieht wirklich cool aus. wie groß bist du? wenn ich so lange layerings sehe, denke ich immer direkt, dass wenn ich das tragen würde, ich aussehen würde wie ein zwerg… solche kleider wie deines reichen bei mir meist bis zu den knöcheln 😀
    liebst, laura von a title=”diamondsandcandyfloss” href=”http://www.diamondsandcandyfloss.com” rel=”nofollow”>diamondsandcandyfloss

  11. Laura
    11. Januar 2016 / 20:38

    hey 🙂 der look sieht wirklich cool aus. wie groß bist du? wenn ich so lange layerings sehe, denke ich immer direkt, dass wenn ich das tragen würde, ich aussehen würde wie ein zwerg… solche kleider wie deines reichen bei mir meist bis zu den knöcheln ?
    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

  12. 12. Januar 2016 / 9:37

    Sehr cooles Outfit! Besonders die Kombi aus Lederjacke und dem Kleid gefällt mir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.