Fliegerjacke und Strickpullover | Outfit

Mein erster Post im neuen Jahr und das Jahr möge mit einem Outfit beginnen. Um genauer zu sein, mit einer Fliegerjacke kombiniert mit einem Strickpullover. Nun ist der Winter ja doch noch eingetroffen und der gute Strick muss aus den hintersten Ecken des Kleiderschrankes hervorgeholt werden. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich diesen Pullover und diese schöne Fliegerjacke in einem Outlet Store in Brüssel gefunden habe. Natürlich zum Schnäppchenpreis!

Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0050

Fliegerjacke und Strickpullover zum Mitnehmen bitte

Diese beiden Schnäppchen waren wohl unter anderem meine Brüssel Highlights. Natürlich ist die Stadt auch toll und schön anzusehen, aber wenn ein Fashion Blogger das ein oder andere Schnäppchen machen kann, ist er mehr als glücklich. Die Jacke von Garcia Jeans war auf gerade mal 20 Euro reduziert und der Pullover von Zara auf 8 Euro (ihr könnt euch vorstellen, wie meine Augen fast aus dem Kopf gekullert sind, als ich die Preisschilder gesehen habe). So eine Fliegerjacke beziehungsweise fast schon Bomberjacke habe ich schon ewig gesucht und da das Kunstfell qualitativ hochwertig aussehen soll, bin ich um so glücklicher mit meinem Kauf. Vor allem die Farbe, eine Mischung aus khaki und braun, ist genau mein Ding! Kombiniert mit meinem neuen Strickpullover in beige und roten Nägeln wird das schlichte Outfit zu einem schönen Hingucker.


Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0093

Haare im Balayage Stil an einem windigen Tag

Fragt mich nun bitte nicht wieso, aber auf immer mehr Fotos und auch meinen Freunden ist es aufgefallen: Meine Haare sind nun ganz im Balayage Stil – unabsichtlich. Natursträhnen hatte ich schon immer, aber irgendwann habe ich mir dann mal gedacht, dass ich mir Strähnchen färben möchte, habe es getan und war unzufrieden. Leuchtend gelb, waren sie sozusagen und eine Menge Silbershampoo hat mein Haar vorm gelben Sonnenschein gerettet. Nun bin ich froh, dass ich sie damals gemacht habe, denn ohne auch nur noch einen Hauch an Farbe in meine Haare gemacht zu haben, habe ich Haare im Balayage Stil, also keinen Ansatz mehr, unregelmäßige Strähnchen, mal Natur, mal Farbe und einen schönen Übergang. Also noch mal Glück gehabt!


Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0083

Jacket: Garcia Jeans

Pullover, Shoes: Zara

Jeans: Topshop

Clutch: Liebeskind

Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0038 Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0032

Der Monat Januar und meine Traum-Stiefeletten

Der Monat Januar hält so einige tolle Events für mich bereit. Am Donnerstag treffe ich mich mit meinen Kölner Blogger Mädels zu einem leckeren Brunch, dann geht es für mich in zwei Wochen auf nach Berlin zur Fashion Week. Nun war ich schon längere Zeit nicht mehr dort und freue mich um so mehr auf die neuen Kollektionen der Designer und den ganzen bunten und verrückten Modezirkus. Gerade dafür habe ich mir diese Stiefeletten von Zara zugelegt – schlicht, aber trotzdem modisch und gut geeignet für längere Events, denn das Laufen und Stehen auf ihnen ist gar kein Problem. Ende Januar geht es für mich dann nach Frankfurt auf das Balea Haar-Bloggerevent, auf das ich mich auch sehr freue – denn Balea ist wirklich eine meiner liebsten Marken.

Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0116 Fliegerjacke_Garcia_Jeans_outfit_Fashionblog_Cologne_0075

Folge:
Teilen:

20 Kommentare

  1. 5. Januar 2016 / 16:52

    Ich mag dein Outfit echt gerne – der Strickpulli und die schwarze Hose mit den Schnitten sehen einfach total toll aus und sind super tragbar!
    Liebe Grüße und ich freue mich, dich bald wieder zu sehen!
    Brini
    BrinisFashionBook

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:11

      Oh danke liebe Brini! Ich freue mich auch auf Dich! 🙂

  2. 5. Januar 2016 / 19:10

    Mir gefällt dein Outfit total gut :)!

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:10

      Danke! 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:10

      Danke liebe Caro!

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:10

      Danke Liebes! 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:10

      Danke! 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:10

      Ohh, vielen lieben Dank liebe Helena, das freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt! 🙂 Danke!

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:09

      Danke liebe Amira! 🙂

  3. Larissa
    6. Januar 2016 / 22:21

    Tolles Outfit! Steht dir super. Besonders gefällt mir die Jacke <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:09

      Danke Larissa! Die Jacke war mein SUPER Schnäppchen. 🙂

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:09

      Danke liebe Rebecca! 🙂

  4. 7. Januar 2016 / 12:20

    Was für ein schöner Look! Die Stiefeletten gefallen mir auch ganz besonders gut 🙂 So ähnliche habe ich mir letztes Jahr auch gekauft – schwarz mit ein wenig Gold an der Ferse. Sie passen einfach zu allem und sehen immer super aus!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • fashionvernissage
      Autor
      8. Januar 2016 / 21:08

      Vielen lieben Dank liebe Lea Christin! Ich finde sie auch wunderbar! Man kann sie wirklich zu allem kombinieren – soooo praktisch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.