How to Boyfriend: Wie kombiniere ich eine Boyfriend Jeans | Outfit

Ihr Lieben! Morgen ist mein letzter Praktikumstag, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich empfinden soll! Einerseits bin ich traurig, weil es eine tolle Zeit dort war. Ich habe viel Erfahrung sammeln dürfen und ordentlich was dazu gelernt. Andererseits, bin ich ganz froh endlich in den Urlaub zu fahren. So’n Tag vor dem Computer, auf Terminen, Recherche, Texte schreiben, Kommunikation etc. kann schon echt anstrengend sein! Da lernt man echt, das Schülerleben wertzuschätzen! Naja. Aber wie sich nun ergeben hat, werde ich doch vielleicht öfter in der Redaktion, während meines Studiums vorbeischauen. Mehr dazu, wenn ich selbst mehr weiß! Hihi. Also in circa zwei Wochen nach meinem Urlaub. 🙂 Nun zeige ich euch, wie ich eine Boyfriend Jeans kombiniere.

wie-kombiniere-ich-eine-boyfriend-jeans

Wie kombiniere ich eine Boyfriend Jeans

 
Nun aber zu meinem Einkauf bei Asos, den ich mir durch den MSH Restgutschein finanziert habe.
Einer dieser Trends mal wieder. Ich wollte sie seit langem haben, aber bis man die perfekte Jeans gefunden hat, dauert das nunmal. Eine Boyfriend Jeans. Aber wieee trage ich diese?
Da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten. Eine davon, habe ich direkt mal ausprobiert! Die Jeans ein wenig hochkrempeln, nette Heels aussuchen und dazu noch eine légere Bluse, die ein bisschen in die Hose gestopft wird. Tadda, so entsteht ein cooler Look, der dem Style meines Freundes schon ein wenig ähnlich sieht. Der findets jedoch gar nicht so toll: “zu männlich”. Jedoch habe ich mit der Blusenfarbe das ganze wieder ein wenig aufgelockert, und die Heels lassen das doch auch feminin wirken, oder etwa nicht?! 😀
IMG_2876
Einen Kuchen für meine Urlaubsverabschiedung morgen habe ich übrigens auch schon gebacken. Rübli-Kuchen, soooo köstlich. Rezept dazu, gibts die Tage!
Was haltet ihr von der Kombi und wie kombiniert oder würdet ihr Boyfriend Jeans kombinieren?
 
Love&Peace,
Clara