Geschenkideen für Frau und Mann zu Weihnachten

Geschenkideen weihnachten

Die letzten Posts konnte meine Weihnachtsstimmung kaum unbemerkt bleiben  – und genau heute setze ich meine meine Weihnachts-Liebe in die Tat um. Weil ich weiß, wie schwer es ist, die richtigen Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu finden, werde ich euch einige Geschenkideen für Frau und Mann vorstellen – mit denen man nie falsch liegen kann!

Es weihnachtet in Köln, das kann ich euch sagen!

Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet, der erste Schnee lässt sich blicken, das Wetter ist eisig und mein Portmonee leert sich langsam! Wieso? Weihnachtsdeko muss ran, Geschenke müssen so laaaangsaaam organisiert werden und ja, ich gebe es zu, ich kann nicht nein zu dem leckeren Essen auf dem Weihnachtsmarkt sagen! GANZ GROßE LIEBE! Und weil mein sein Geld sicherlich nicht für unsinnige Geschenke aus dem Fenster werfen möchte, zeige ich euch heute einige Ideen, die bisher immer gut angekommen sind!

Selbstgemacht oder Selbstgekauft

Seien wir mal ehrlich, selbstgemachte Geschenke sind wirklich sehr schön, es steckt viel Liebe drinnen und man freut sich riesig, ABER über Geschenke, die wirklich praktisch, überlegt, oder einfach nur einen Herzenswunsch erfüllen freut man sich genau so sehr! Wenn es dann doch etwas materielles sein soll, dann bastelt man noch eine schöne Karte dazu und man hat den perfekten Mix! Nein, so einfach ist es nicht. Aber was ich euch beispielsweise wirklich empfehlen kann und was kein Bastel-Talent fordert: Fotobücher! Die kann man ganz einfach im Internet zusammenstellen, sehen klasse aus und man hat eine tolle Erinnerung und etwas, was man sich immer wieder gerne ansieht!