Tattoo und was trägst du? | Tipp

Hallo ihr lieben, schnell ein Post und eine Frage von mir an euch! Habt ihr eig ein Tattoo bzw. Tattoos? Und wenn ja, welche Bedeutung haben sie für euch? Ich hab mir mit 18 ein sogenanntes “Partnertattoo” mit meiner Schwester an der gleichen Stelle (am Knöchel) mit der gleichen “Inschrift” stechen lassen.

Hört sich auf den ersten Leser etwas komisch an, aber für uns hat es eine große Bedeutung.
Wir haben es damals für unseren Papi stechen lassen, der leider seit 2009 nicht mehr unter uns weilt.

Die Sprache in der es geschrieben worden ist, ist elbisch. Ja, klingt wieder einmal komisch aber wir hatten da so’n Ding mit unserem Papa, dass auch keiner wirklich nachvollziehen muss. 🙂 Ausgesprochen wird die Schrift als “Adar” und heißen tut es “Vater“.
So, nun lass ich das ganze ein bisschen auf euch einwirken. Schreibt mir über eure Tattoos, hatte mir auch überlegt vielleicht noch eins stechen zu lassen. Ich glaube das ganze artet irgendwann in einer Sucht aus wenn man es aufhalten kann. 😀
Liebst,
Clara