Trendreport: Die Kleine Rote, Schleifenbluse, weiße Hose

Nein, heute geht es nicht um das Kleine Schwarze, sondern um die Kleine Rote. Gemeint ist damit, ein auffälliges Highlight in jedem Outfit in Form einer Tasche. Ihr wisst wovon ich spreche! Na eben von einer kleinen, roten Tasche. 😉 Natürlich würden sich das Kleine Schwarze und die Kleine Rote auch gut zusammen vertragen, allerdings möchte ich Euch mit meinem heutigen Outfit ein wenig Abwechslung bieten und im Trendreport näher auf die Kleine Rote eingehen.

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9721

Die Kleine Rote: Ein langweiliges Outfit wird zum Hingucker

Ich muss zugeben, dass dieses Outfit auch ohne die Kleine Rote mit Sicherheit nicht für Jedermann langweilig ist, allerdings für mich als Fashionblogger ein eher casual Look. Wie Ihr ja bereits wisst, brauche ich in meinen Outfits (wenn sie bspw. nicht Ton-in-Ton sind) immer einen Hingucker und in diesem Fall dient in meinem heutigen Trendreport die Kleine Rote dafür. Die Kleine Rote hat aber auch schon so einige Komplimente absahnen können, aufgrund ihrer Schlichtheit und ihrer Farbe. Den restlichen Teilen des Outfits stiehlt sie auf jeden Fall die Show – ganz nach dem Motto: All Eyes on me! Bei dieser Kleinen Roten gibt es allerdings noch ein kleines Highlight. Der große Metallring am Umhängegurt macht sie zu einem eleganten Begleiter. BTW: Ein super Schnäppchen war sie dazu auch noch. Sie hat gerade mal 12,99 Euro im Zara Sale gekostet. Auch in diesem Outfit von der Fashion Week habe ich eine Kleine Rote kombiniert. Hier stehlen jedoch die Details auf der Tasche und das Rest-Outfit der Kleinen die Show. Der Trend geht dahin, dass man unauffällige Kleidung mit auffälligen Highlight versehrt, so wie in diesem Look, den ich in der Autostadt getragen habe.

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9732

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9781

Schleifenbluse und roségoldener Schmuck

Eine richtige Schleifenbluse, trage ich bei diesem Outfit nicht. Allerdings kann man mit der Bindung, die in der Bluse integriert ist, mit Sicherheit auch eine nette Schleife machen. Ich trage bei dieser Bluse einfach nur einen lockeren Knoten, um meine Taille mehr zu betonen. Kombiniert habe ich die blau weiße Bluse mit einer weißen Hose – kein Kunstwerk, aber ein absoluter Klassiker. In diesem Outfit dominieren neben der Kleinen Roten mein roségoldener Schmuck von Bering. Unter anderem eine filigrane Uhr und ein auffälliger Ring. Besonders cool an dem Ring finde ich, dass man ihn auseinander schrauben kann um den “Innenring” auszuwechseln. So eine coole Idee und so viel Abwechslung. 🙂

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9769

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9701

SHOP THE LOOK:

Schleifenbluse: Closet London*
Kleine Rote: Zara
Weiße Hose: Zara
Jacke mit Patches: Zara
Sneaker: Stan Smith, Adidas via Foolocker*
Roségoldener Schmuck: Bering*


*Pr Sample

die-kleine-rote-weiße-hose-sneaker-schleifenbluse-zugeschnürt-modeblog_9738